der ERSTE Versuch

  • Wollte auch mal versuchen tolle Fotos zu basteln ... das dabei raus gekommen ... der erste Versuch :D



    Cam: IPhone 4
    Software: PEStudio


    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Pop Art ?




    Stimmt wohl Henning in natura schaut die fast noch besser aus ... versuche nur gerade mal was man an Farben rauskitzeln kann ... :D


    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Salü Lars


    ich kenn jetzt die Software PEStudio nicht.
    Kannst Du damit die Farbtemp. einstellen? ( siehe Bild )


    dann auch mit dem Werkzeug: Weissabgleich arbeiten.


    Das beste wär natürlich, wenn Du das Foto als RAW vorliegen hast, da sind solche Korrekturen noch effizienter ( -wobei ich es schlichtweg ned weiss, ob Dein Handy das kann )

  • Ah, Lars macht Schleichwerbung für die Telekom :D
    Ist schon ein wirklich schönes Tier :thumbup:

  • Der Verein mit dem T ... :wacko: :wacko: :wacko:


    Nun ... weiß auch nicht warum das immer wieder Pink wird :D


    Die nächsten versuche ich mal nicht Pink zu zaubern ...


    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Na, dann kann ja bald der nächste Fotowettbewerb starten!

  • diesmal mach ich mit :) jetzt weiss ich wie es mit den bildern geht

  • lol danke für die Blumen ... aber schau dir mal an was die anderen hier immer für Bilder zaubern ... dagegen ist das was ich hier mache unterstes Anfängerniveau :D :D :D


    Aber will das lernen ... und beschäftige mich zur Zeit mit Software, Bearbeitung und dem Knipsen :thumbup:



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Hi Lars,


    das habe ich auch noch vor mir :rolleyes: . Aber es soll ja kein WETTRÜSTEN sein sondern ein schönes Hobby nebenbei. Obwohl Uschi und Technik, zwei Welten treffen zusammen :D :fie:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!