Beleuchtung Fluval

  • Hallo Zusammen,


    ich bräuchte Hilfe bei der Auswahl einer leistungsstarken Beleuchtung für mein Fluval Reef M60. Das Becken hat die Maße LxBxH 60X40x40. Nun Stellt sich mir die Frage, welche Beleuchtung die richtige ist, um auch lichthungrige Korallen in meinem Becken halten zu können. Die Standartmäßig mitgelieferte Beleuchtung ist meiner Meinung nach etwas schwach auf der Brust.


    Schnon mal vielen Dank für eure Tipps.



    LG Michael

  • Dann füge ich nochmal zu:
    GHL Mitras Lightbar
    Giesemann PULZAR


    oder aber wenn dir die Lichtfarbe der Fluval Sea Led zusagt, einfach noch eine 2. in 25W dazu.
    Wäre die günstigste Variante und die Fluval Lampen sind gut, eben nur recht wenig Blauanteil.
    Bei mir sind unter 2 Fluval Sea Led auch SPS gewachsen, kein Problem.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!