Grosse Tiere gesucht, bevor wir bestellen............

  • und ein paar Wochen später wieder mal eine Anfrage kommt, "nehmt ihr auch den und den Fisch an, der ist bei mir zu groß geworden?"
    oder "hätte ich das gewußt, ich habe eine viel zu großen............"



    Demnach suchen wir z.B. (wirklich große) Sohal, oder andere große Acanthurus Arten usw. (kein Palettendok)


    Auch große Korallen (werden nicht für Ableger geschreddert), einfach mal alles anbieten.


    Foto, Art, Größe und Preisvorstellung sowie Standort bitte an info@atoll-aquaristik.de


    Ich kann große Tiere bei Importen ordern oder aus dem Großhandel holen. Ich finde es aber sinnvoller das ein oder andere Tier was bereits im Aquarium lebt und zu groß geworden ist, in ein großes Becken umzusiedeln. So fällt die Nachfrage im Handel und die Großen bleiben im Riff.


    gruß Norbert

    Atoll Riff Deko - Anlagenbau - Riffgestaltung mit eigener Dekolinie - Sonderanfertigungen - Problemberatung - Einzelhandel - Service - Wartung

  • Hi Thomas


    Wie groß? Kannst du ihn mir bitte bringen? Was soll er kosten?


    Ich spreche das in der Zeit mit dem Kunden ab, er wird sich aber in jeden Fall freuen :10_small20:
    lg Norbert

    Atoll Riff Deko - Anlagenbau - Riffgestaltung mit eigener Dekolinie - Sonderanfertigungen - Problemberatung - Einzelhandel - Service - Wartung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!