ricordea-bay hat sich entschieden....

  • ....... das Shopdesign erneut zu ändern.


    Hallo zusammen,


    obwohl der neue Shop noch nicht so alt ist, habe ich mich entschieden das Design doch noch mal zu ändern.
    Keine Angst, eigentlich ist das ganze, bis auf kleine Änderungen, schon fertig.


    Da aber in den letzten Tagen neue Tiere gekommen sind, die ich schon langsam für den Shop vorbereite, warte ich noch mit dem Update bis nächste Woche, da der Shop dann auch direkt ordentlich gefüllt ist.


    Hier möchte ich mich ganz herzlich auch bei Marco bedanken, der alle gewünschten Änderungen so kurzfristig erledigt hat. VIELEN DANK DAFÜR!!!!


    Euch allen ein schönes WE,


    Viele Grüße,
    Micha



    Bild wurde mit dem Handy gemacht ;D

    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

  • Hallo Marc,


    heute bin ich von 17:00 - 20:00 Uhr an der Anlage.


    Ich freue mich auf deinen Besuch ;)


    Viele Grüße,
    Michael

    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

  • Danke Sebastian :D


    freut mich das der neue Shop gefällt :) Vielen Dank ;)


    lg Michael

    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

  • Hallo,
    sehr schöner Shop. :thumbup:
    Etwas verwirrt bin ich jedoch. Auf der Startseite steht: "Lebendtierversand ab 9,90" und Zahlung mit Paypal möglich.
    In den Versand- und Zahlungsbedingungen ist GO-Express mit 17,90 angegeben und als Zahlmöglichkeit taucht Paypal nicht auf. :S
    Gruß
    Angela

    Mein AQ: Aqua Medic Cubicus 140 Liter; 10kg Lebendgestein; LED: aquareefLED 54W mit Sunrise Controller; Abschäumer: AM EVO 500;
    Strömungspumpen: AM Nanoprop 5000; Tunze nanostream 6045; AM Eco Drift 4.0; Heizstab: Eheim Jäger150W mit
    AquaLight-Temp.-Controller; ATI Dosierpumpe; Osmoseanlage: Aquili RO Classic NPS FV; NF: Tunze Osmolator Nano
    Versorgung: Sangokai und sango chem-balance-Produkte

    MW-Einstieg mit AM Cubicus

  • Hallo zusammen,
    hallo Angela,


    vielen lieben Dank für die Info! Da habe ich wohl leider einen alten Text gespeichert.
    Wir versenden mit UPS Express für 9,90€ und bezahlen kann man auch mit Paypal ;)


    Vielen lieben Dank für die Info!!! :)




    @ ALL


    DANKE an alle die heute da waren! Ich bin hin und weg :) Sorry das ich nicht für jeden die nötige Zeit hatte :( Das tut mir wirklich leid!


    Nochmals vielen lieben Dank!!!!


    Es freut mich ebenfalls das ich soviel positives Feedback für den Shop bekomme! Dieses möchte ich natürlich an den Marco weiterleiten, ohne den das ganze wohl garnicht so geklappt hätte und vor allem so aussehen würde :D DANKE!!!!!


    Der Shop wird jetzt fortlaufenden mit neuen Tieren gefüttert, vorab Infos gibt es natürlich hier oder auch bei Facebook auf meiner Seite.
    Neue Importe sind schon geplant ;)


    Euch allen ein schönes Wochenende, wer möchte kann gerne vorbeischauen :) http://www.ricordea-bay.de


    Viele liebe Grüße,
    Michael

    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

  • Hi Michael,,na da hast du dich ja wieder mächtig ins Zeug gelegt,sieht gut aus,übersichtlich,schicke KOrallen
    ich glaub ich muss auch mal wieder vorbeischauen. :6_small28:

    Gruß Micha
    :EV02A9~123:


    Aqua Medic Armatus XD 375 Neues Projekt


    Aqua Medic Armatus xd 375 Mixbecken Weich/LPS /SPS
    Licht: ATI Straton
    Abschäumer: Royal Exklusiv Mini bubble King 180
    Rückförderpumpe: Jebao DCP 5000
    Strömungspumpe: Tunze 6055/ Mlw 20 Jebao
    Totgestein/ Riffäste


    Thema AM Cubicus
    Licht: Nicrew Hyper reef led
    Abschäumer: Coral Box 500
    Rückförderpumpe: Aqualight 3000
    Totgestein/ Korallengestein.

  • Vielen Dank Michael :), das Lob freut mich wirklich sehr!


    Gerne das würde mich freuen wenn du vorbeikommst :)


    Viele liebe Grüße,
    Micha

    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!