Hallo zusammen

  • Hallo aus Bad Bentheim.
    Mein Name ist Dirk und ich komme aus Bad Bentheim(Niedersachsen).
    Beruflich bin ich in der Paketdienst Branche tätig.
    Ich möchte gerne auf Meerwasser umsteigen,habe aber keinen Schimmer welche Technik ich überhaupt brauche.
    Mein Aquarium ist eine Deltaform.Die Schenkel messen je 150cm.
    Die drei Frontscheiben messen je 90cm.
    Gibt es überhaupt Beleuchtungen die das komplett ausleuchten?
    Habe an LED-Beleuchtung gedacht von ca.1200mm Länge und ca.30cm Breite.
    Kann mir vielleicht jemand ein paar Tips geben?Würde mich sehr freuen.

  • Hallo und Willkommen.


    Du wirst hier viele Tipps finden, einfach lesen oder suchen, du wirst schlauer und schlauer und schlauer


    Hast du das AQ gebraucht gekauft?


    Sind Bohrungen und ein Ablaufschacht vorhanden oder war es früher ein Süßwasser Aquarium?


    Du kannst zb. 2 Lampen quer anordnen.




    lg

  • Hallo,das Aquarium ist nicht gebraucht gekauft.
    Die Scheiben sind vor 15 Jahren von einem bekannten(Profi)verklebt worden.
    Es sind zwei Lochbohrungen vorhanden mit Ablaufrohr.Es ist immer noch ein Süßwasser Aquarium in denen ich Tanganjika Barsche Pflege.
    Unter dem Hauptbecken steht ein 120cm Aquarium als Biofilter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!