Ein Hallo an alle!!!

  • Hallo,


    ich heiße Thomas, bin 37 Jahre alt und komme aus Chemnitz. Bin absoluter Neuling was Meerwasser-Becken betrifft und schon sehr gespannt. Hab in den letzten Monaten viel gelesen und versucht mir einiges an Wissen anzueignen. Starten werde ich die Einfahrphase in 1-2 Wochen.


    Bin derzeit noch auf der Suche, nach einer brauchbaren LED-Beleuchtung. Schwanke zwischen der Vertex Illumina 360/300 (schon live gesehen) und der ATI Sirius X2 (optisch eher nicht mein Fall :huh: ), allerdings hab ich viel positives über die Sirius gelesen. Habe leider keinen Händler in meiner Nähe, wo ich die Sirius mal in Aktion sehen könnte.


    Werde euch auf dem Laufenden halten


    Thomas :12_small35:

    Scubacube 165


    Abschäumer: Bubble Magus Nac 3+ / Förderpumpe: Eheim compact+ 2000 / 2 x Jebao RW4 / Sirius X2

    2 Mal editiert, zuletzt von stiffler66 ()

  • Hi Thomas,


    Willkommen hier bei uns In der netten Meerwasser Runde :hail:


    Hehe, hatten gerade zu vor ja noch jemanden der Zweifel hat wegen der ATI X2


    Ich von meiner Warte aus kann nur sagen das ich mit meiner X2 mehr als zufrieden bin, gibt Preis/Leistung derzeit nichts besseres auf dem Markt.


    die Lampen wurden ja in einem großem Test sogar Testsieger, die Vertex waren da auf der Liste recht weit unten angesiedelt. Das musst Du selber Wissen.
    Ich kann Sie wirklich nur empfehlen und das Design, naja das ist völlig okay in meinen Augen, kommt da eher auf die Technischen Parameter an. Und da kommt die Vertex sicher nicht mit.

  • was genau gefällt dir denn an der Optik nicht ??? Finde das Designe sehr edel und schlicht...einfach perfekt :EVC471~119:

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

  • was genau gefällt dir denn an der Optik nicht ??? Finde das Designe sehr edel und schlicht...einfach perfekt :EVC471~119: