Brauche Hilfe, Namen vergessen

  • moin wenn ich mich nicht irre, müsste das tier eine Distichopora sein. absolutes expertentier!


    viel erfolg :thumbup:

  • He ja das war der Name...... Super Danke dir.


    Ja hab ich schon mitbekommen. Ich hoffe die hält es bei mir durch.

    Gruß
    Patrick :dance:

  • Hi Michl, ja werde ich auf jeden fall machen. Bisher steht sie da wie am ersten Tag. Konnte Sie auch schon beim "fressen" beobachten. :xeno:
    Daumendrücken ist angesagt :hail:

    Gruß
    Patrick :dance:

  • jede Art von Plankton. Und das erst wenn das Licht aus ist.
    Sie bildet dann eine Art Gewebenetz wo sich die teilchen drin verfangen

    Gruß
    Patrick :dance:

  • Naja, aber woher weißt Du, dass sie etwas frisst... Alle Hydroiden geben diesen Schleim ab, wie auch Millepora, aber das heißt nicht, das sie etwas fressen. Bin gespannt, aber bisher ist diese Gattung zumindest mir bekannt nicht haltbar.

  • So hat man es mir gesagt. Und das konnte ich halt bisher beobachten. Naja jetzt schauen wir mal!
    Halte euch auf dem laufenden.

    Gruß
    Patrick :dance:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!