DIY für 180X60X60

  • so die lampe wird langsam


    habe da noch eine frage


    muss ich das display vom BlueTwiled anschliesen oder kann ich das auch weglassen?


    mfg richie

  • hallo


    so meine lampe ist endlich fertig und hängt über dem becken. jetzt muss ich nurnoch n paar bilder machen.


    cu richie

  • Hi Richie,


    hast du doch sauber hinbekommen :)


    Hm, schon merkwürdig das sich niemand dazu äussert, sonst sind doch LED Lampen Threads der Renner...



    Mfg Ryan

  • Haua ha. Möge er mir ne Sonnenbrille reichen. :thumbup:


    Schönes Ding. Was hat es dich insgesamt gekostet, mal abgesehen von den ganzen Stunden?


    Bin gespannt wie sich die Korallen drunter machen.


    signatur.jpg


    Hilfreiche Informationen von der Einrichtung

    bis zum Betrieb des Beckens

  • hallo


    und das sind nicht mal 100prozent
    wenn die lüfter an sind steigt die temperatur nicht über 31C bei 75prozent


    wenn ich die kosten so überschlage würde ich so runde 800€ sagen wobei ich nicht alles gezahlt habe da ich einiges so bekommen habe (vitamin B)



    cu richie

    Einmal editiert, zuletzt von pflaumy ()

  • schnäpchen aber nur wenn mann die arbeitsstunden weg läst. alleine das löten hat 3 abende gedauert aber wenn es dan fertig ist kann man stolz auf sich sein.


    cu richie

  • Hey, eine schöne Lampe hast du da zusammengestellt. Ich beschäftige mich seit kurzem mit dem selben Thema auch bei dieser Beckengröße.
    Hast du dir ggf ne Teileliste gemacht? Mich würde wenn du die Möglichkeit hast eine Aufstellung interessieren.


    Beste Grüße Michael

  • hallo


    nein eine genaue teileliste habe ich nicht. kann aber mal stichpunkthaltig was schreiben.


    - Rahmen und aufbau aus 20x20 bzw. 20x40 aluminiumnutprofilen mit 5 mm nut
    - 5mm aluminumplatte die auf jeder langen seite 60mm kleiner ist als sie lampe innen und ein loch 120mm in der mitte.
    - 4mm akylglasscheibe unten und weisse oben mit lüftungsschliten an der seite
    - 3 140mm lüfter in reihe mit kondensatoren damit sie besser anlaufen (1bläst dirch die aluplatte und kühlo von unten)
    - netzteil ein ganz normales
    - seilaufhängung von led-tech
    -die anzahl der leds steht ja oben.


    alle platten und sonstiges ahbe ich in der firma cnc bearbeitet.


    cu richie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!