Neues Cubicus CF

  • Ein Männertraum ... nix da...bei uns ist nur eine Ehefrau erlaubt :EV6CC5~125: ...und ich teile auch nicht :EV9A87~129:

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

  • Nichts gegen Dich, aber mir kommt kein Mann mehr in die Papiere, er letzte war einfach zu teuer :10_small20:


    Bei einer Kommune sind wir im Geschäft :EVERYD~313:


    Liebe Grüße,


    Susi

    Komm, wir essen, Opa.
    Komm, wir essen Opa
    Satzzeichen können Leben retten ;) :3_small30:

  • Interessantes Thema...aber sagen wir mal...ich bin auch kein Wiederholungstäter... :EV6CC5~125:

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

  • Zitat

    Ein Männertraum ... nix da...bei uns ist nur eine Ehefrau erlaubt :EV6CC5~125: ...und ich teile auch nicht

    Ob das immer ein Traum ist, weiß ich jetzt nicht. Aber ein gewisser Charme lässt sich daraus durchaus ableiten....so aus dem vollen zu schöpfen :SMALL_~12:

    Zitat

    Nichts gegen Dich, aber mir kommt kein Mann mehr in die Papiere, er letzte war einfach zu teuer

    Das sagen Sie alle, bis Sie mich live gesehen haben :vain: :vain: :vain:

    Zitat

    auch veto...

    Moment, dass ist hier so konzipiert, dass ich der einzige Alpha Rüde bin, sozusagen konkurrenzlos und der Rest sind Damen. Nur das das mal geklärt ist 8) 8) 8) :D :D :D :D

    Zitat

    Interessantes Thema...aber sagen wir mal...ich bin auch kein Wiederholungstäter... :EV6CC5~125:

    Siehe Statement Susi :EV16C9~132:




    LG


    Immo


    640l Reeftank since April 2017
    Orphek Atlantik V4
    Royal Exklusiv BK DC 200
    2 x Panta Rhei Pro

    2 x VorTech Mp40QD
    EcoTech Reef Link

    Royal Exclusiv Speedy 8cbm

    Dream Box 2.0

    GHL Profilux 4
    GHL Doser 2
    1xRoyal Exklusiv Medienfilter

    Vertex Puratek Deluxe 200 GPD RO/DI SYSTEM

  • Ja,Ja...die Herrschaften :EV6CC5~125: ...mehr sage ich dazu nicht :phat: ...doch...ich mag Männer,die selbstbewußt sind ...blinzel...aber nun wollen wir mal wieder auf salzige Themen umschwenken...oder :EVC471~119:

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

  • Hallo Angelika,


    Zitat

    Ja,Ja...die Herrschaften :EV6CC5~125: ...mehr sage ich dazu nicht :phat: ...doch...ich mag Männer,die selbstbewußt sind ...blinzel


    never mind, ich war gestern nur ein wenig arg frech und hoffe dabei niemanden zu nahe getreten zu sein.


    Manchmal habe ich einfach meine 5 Minuten... 8|


    Zitat

    wieder auf salzige Themen umschwenken...oder :EVC471~119:


    Aber das Thema war eigentlich schon salzig, nämlich Beckenvergrösserung :EV9A87~129:


    wir kamen da nur etwas ab davon...


    Ich werde jetzt auch wieder ernsthaft.... ich brauche diese tatsächlich, denn der Claude hat einen neuen Aussie Import, welchen ich mir Ende der Woche anschauen werde...mehr sei hier nicht gesagt :EV48CE~136:


    Habe nämlich noch eine einzige freie Stelle gefunden :D :D :D


    LG


    Immo


    640l Reeftank since April 2017
    Orphek Atlantik V4
    Royal Exklusiv BK DC 200
    2 x Panta Rhei Pro

    2 x VorTech Mp40QD
    EcoTech Reef Link

    Royal Exclusiv Speedy 8cbm

    Dream Box 2.0

    GHL Profilux 4
    GHL Doser 2
    1xRoyal Exklusiv Medienfilter

    Vertex Puratek Deluxe 200 GPD RO/DI SYSTEM

  • Ach Immo...das war doch nicht frech...ein wenig Spass muss man ja wohl verstehen...das Leben ist ernst genug :7_small27: ...hast Du eine bestimmte Koralle ins Auge gefaßt oder willst Du einfach mal schauen,was der Claude bekommen hat ? LG Angelika

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

  • Also für mich hört es sich so an, als hätte er einen ganz bestimmten Import im Auge ;) Außerdem ist scheinbar nur noch ein Platz frei, es gibt also einen Gewinner, würde ich sagen :7_small27:


    Danke für das lustige OT-Gespräch, sowas ist doch das Salz in der Suppe, wobei wir dann ja Fred-konform wieder beim Salzigen wären :10_small20: Also alles gut. Ich hoffe, Du lässt uns dann mal einen Blick auf das gute Stück werfen, sprich Kamera raus und immer schön draufhalten :7_small27:


    By the way, wer ist Claude?


    Liebe Grüße,


    Susi

    Komm, wir essen, Opa.
    Komm, wir essen Opa
    Satzzeichen können Leben retten ;) :3_small30:

  • Zitat

    Ohja diese Besuche bei Claude kenne ich...
    Nur 1 Tier mehr Platz habe ich nicht...Dann geht man doch mit mehr nach Hause und andere ziehen zu bekannten

    Der Virus, dieser verdammte Virus....

    Zitat

    Ach Immo...das war doch nicht frech...ein wenig Spass muss man ja wohl verstehen...das Leben ist ernst genug :7_small27:

    Das stimmt, aber wenn man sich nicht dabei in die Augen schaut und "nur" schreibt kann es schon mal "schräg" rüberkommen. Aber jetzt weiß ich ja, dass Ihr da genauso schmerzfrei seid :D

    Zitat

    hast Du eine bestimmte Koralle ins Auge gefaßt oder willst Du einfach mal schauen,was der Claude bekommen hat ?

    Nein, habe noch nichts davon live gesehen...


    Zitat

    Also für mich hört es sich so an, als hätte er einen ganz bestimmten Import im Auge ;) Außerdem ist scheinbar nur noch ein Platz frei, es gibt also einen Gewinner, würde ich sagen :7_small27:


    Nein, noch nicht. Aber ich überlege immer, wo ich noch einen Quadratzentimeter durch das Umstellen von Tieren rausschinden kann :thumbup:





    Zitat

    Danke für das lustige OT-Gespräch, sowas ist doch das Salz in der Suppe, wobei wir dann ja Fred-konform wieder beim Salzigen wären :10_small20: Also alles gut. Ich hoffe, Du lässt uns dann mal einen Blick auf das gute Stück werfen, sprich Kamera raus und immer schön draufhalten :7_small27:

    Das Vergnügen war ganz auf meiner Seite. Klar gibt es dann Bildchen :phat:


    Zitat

    By the way, wer ist Claude?


    Claude ist ein MW-Urgestein, den kenne ich jetzt auch schon seit 1988 (sch.... ist das lang) und er ist für mich DER Händler !




    http://www.extremecorals.de/tiere/


    LG


    Immo


    640l Reeftank since April 2017
    Orphek Atlantik V4
    Royal Exklusiv BK DC 200
    2 x Panta Rhei Pro

    2 x VorTech Mp40QD
    EcoTech Reef Link

    Royal Exclusiv Speedy 8cbm

    Dream Box 2.0

    GHL Profilux 4
    GHL Doser 2
    1xRoyal Exklusiv Medienfilter

    Vertex Puratek Deluxe 200 GPD RO/DI SYSTEM

  • Hi Immo,


    Das sind moderne Foltermethoden! Immer warten! ;(


    Ein wenig schräg sind wir hier schon! Na und? Humor ist doch das Salz in der Suppe! Pardon, Becken! Und die Umräumkrankheit bekommt man halt im Laufe der Zeit. Irgendwo passt noch was hin! :vain:


    Ciao Christine

  • Claude steckt hinter Fauna marin und Extremecorals.
    Echt ein klasse Typ der nicht nur wahnsinnig tolle Tiere sondern auch guten Kaffee und tolle Gespräche anbietet

  • Ah ja, jetzt, wo Xtreme Corals fällt, fällt bei mir auch der Groschen, die kenne ich natürlich :7_small27:


    Danke, dass ihr mich nicht dumm sterben lasst!


    Liebe Grüße,


    Susi

    Komm, wir essen, Opa.
    Komm, wir essen Opa
    Satzzeichen können Leben retten ;) :3_small30:

  • Habe nämlich noch eine einzige freie Stelle gefunden


    Na da bin ich mal gespannt...... :thumbup:
    Aber einen Platz finde ich bei mir auch noch. Hab dafür extra schon Steine an die Rückscheibe geklebt ^^ bis Freitag.......

    Matthias


    -------------------------------
    Red Sea Reefer 850-S

    -------------------------------

  • Hi Matthias,


    jau, bis Freitag !


    LG


    Immo


    640l Reeftank since April 2017
    Orphek Atlantik V4
    Royal Exklusiv BK DC 200
    2 x Panta Rhei Pro

    2 x VorTech Mp40QD
    EcoTech Reef Link

    Royal Exclusiv Speedy 8cbm

    Dream Box 2.0

    GHL Profilux 4
    GHL Doser 2
    1xRoyal Exklusiv Medienfilter

    Vertex Puratek Deluxe 200 GPD RO/DI SYSTEM

  • Hamm... Ich fahre wahrscheinlich am 21. auch " mal eben" zu Whitecorals und
    Die gelbe Tischacro ist der Hammer, aber den Preis gebe ich dann doch nicht aus. Bin ja verrückt, aber dann auch nicht so verrückt. Vielleicht hat er ja auch kleinere Ableger da...LG Chris

  • Hallo Immo,
    ich hab ein Red Sea Reefer 170, etwa die selben Maße wie Dein Cubicus, also 60x50x50. Ich hab auch die Sirius X2 und überlege auch auf die Lani One umzusteigen.
    Hast Du die normale oder die Pro? Und ist die Lampe sofort startbereit oder brauch ich zusätzlich noch etwas? Also kann ich die Lampe in der Standardausführung programmieren und rauf-/runterdimmen? So wie es bei der Sirius der Fall ist?


    Danke, lG Robert

    90x70x55;Orphek V4 Atlantik;ATB-Skimmer;Ozon;FaunaMarin BL & ZL;4x Vortech MP10-W;

  • Zitat

    Hallo Immo,
    ich hab ein Red Sea Reefer 170, etwa die selben Maße wie Dein Cubicus, also 60x50x50. Ich hab auch die Sirius X2 und überlege auch auf die Lani One umzusteigen.
    Hast Du die normale oder die Pro? Und ist die Lampe sofort startbereit oder brauch ich zusätzlich noch etwas? Also kann ich die Lampe in der Standardausführung programmieren und rauf-/runterdimmen? So wie es bei der Sirius der Fall ist?


    Danke, lG Robert

    Gute Wahl :D


    Die normale.


    Ja, die Lampe ist total einfach zu programmieren, siehe auch:


    watch?v=wAaK8RztMIY



    LG


    Immo


    640l Reeftank since April 2017
    Orphek Atlantik V4
    Royal Exklusiv BK DC 200
    2 x Panta Rhei Pro

    2 x VorTech Mp40QD
    EcoTech Reef Link

    Royal Exclusiv Speedy 8cbm

    Dream Box 2.0

    GHL Profilux 4
    GHL Doser 2
    1xRoyal Exklusiv Medienfilter

    Vertex Puratek Deluxe 200 GPD RO/DI SYSTEM

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!