Verkaufsoffener Sonntag!!! Aktionen Und Kaffee :-)

  • tut

    Hallo Jonas
    Siehste .... Hab doch gesagt wir sehen uns vor meinem Urlaub nochmal :)
    Gruss Martin

    mir echt leid , da meine liebste krank ist ,habe ich es nicht geschafft vorbei zu schauen ,
    denke aber das es auch ohne mich ;( ein erfolgreicher tag geworden ist ,oder ??
    sorry und liebe grüsse Martin

  • @ Gabi: schöne neue Tierchen ;)


    Gruß

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gruß Steffen :thumbup:


    Wünsche allzeit einen salzigen Daumen.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Hallo Jonas,
    zu deinem zwei- jährigen Firmenbestehen herzlichen Glückwunsch. Bleibe weiter so nett, freundlich und kollegial.


    G. Basler

    52249 Eschweiler Konkordiasiedlung 29 Tel:02403-34645 Mobi:0177-3464511

    Öffnungszeiten nach Termin Mo-Fr. ab 14:00h Sa ab 11:00

  • Das hab icb ja eben total verpennt :(
    Natürlich auch von mir alles Gute zum Zweijährigen :)


    Und vielleicht schaffe auch ich irgendwann mal den Weg ins Geschäft zum Stöbern ...


    Gruß, Steffen

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gruß Steffen :thumbup:


    Wünsche allzeit einen salzigen Daumen.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Hallo,


    die beiden M&M's waren ja heute auch beim Jonas. War ein sehr netter Tag, wir haben da mal wieder sehr viele Leute angetroffen.
    Finde es immer wieder schön so viele Leute aus dem Board zu sehen.


    Und klar, wir haben auch Bilder gemacht, die werde ich dann mal gleich hier Einstellen.


    Und Jonas, Dir weiterhin soviel Erfolg mit deinem Geschäft !

  • Hallo,
    Danke an alle die da waren.
    Auch wenn ich teilweise nicht ganz soviel Zeit (und zu wenig schnecken :). ) für jeden einzelnen hatte
    Habe ich mich sehr über euch gefreut.


    Jetzt trink ich mir ein Bier und geh ins bett ;)


    Danke und Gruß
    Jonas

  • Hi Jonas,


    Ich wünsche dir ebenfalls alles Gute zu deinem Zweijährigen...


    Hoffentlich hattet ihr einen schönen Tag!
    Wenn mein neues Becken steht komme ich auch wieder vorbei um die Wirtschaft anzukurbeln:-)

    Beste Grüße,
    Stefan
    _________________________________________________________________


    "Wer andern eine Bratwurst brät, der braucht ein Brastwurst-Bratgerät."
    (Stefan W.)

  • Hey,


    von mir auch nochmal alles gute!!


    deinen Zöglingen gehts auch prima :D nur das meine seegrassfeile ein auge auf die acanasthrea geworfen hat :huntsman:


    Ansonsten weiter so!! :thumbup:

  • Mein Abstecher zu Jonas war zwar kurz aber trotzdem Erfolgreich.


    Leider konnten wir nicht wirklich lange bleiben, weil wir noch weiter mussten.
    Aber es war ja auch ohne uns genug zu tuen :rolleyes:


    Von mir auch nochmal alles gute zum zweijährigen Bestehen :thumbup:

    Gruß Eric

  • Hallo Mitglieder,


    heute sind wir der Einladung vom Jonas Stratmann gefolgt und haben uns bei dem Besuch sehr wohl gefühlt.
    Es waren viele User von hier vor Ort und es waren auch so einige andere Bekannte Gesichter der Meerwasser Aqua Scene vor Ort.


    Wie immer haben wir hierzu natürlich auch Bilder gemacht, schließlich waren mal wieder Top Tiere vorhanden.Da konnten wir ja nicht wieder stehen grin
    Es gab viel zu schauen, LED Lampen wurden vor geführt, sowie Verdammt schicke Korallen ausgestellt.
    Kuchen gab es auch, und Kaffee gibt es ja immer in Hülle und Fülle beim Jonas.
    Im ganzen also ein gelungener Sonntag für uns.


    Wir haben auch ein Paar Ocellaris von unserer Claudia mitgebracht, denn der Jonas setzt sich sehr für Nachzuchten ein, und Versucht so viele wie möglich zu bekommen. Das wird ab jetzt ja auch von Nanoriffe.de und der IFMN gefördert ! Danke Claudia !


    Vielen Dank nochmal an Dich Jonas für die nette Einladung !


    Und hier kommen dann mal ein paar Bilder:








































































  • Hier dann noch ein Paar Bilder von Ocean Marine Life Imports, aus deren Show Becken !



    Dort lag eine Pacific Sun Hyperion drüber, die heute Martin Heetfeld Präsentiert hat !



    Aber schaut selbst die Bilder, Geile Tiere dabei grin













































    Soooo, das war es auch schon, hoffe die Bilder gefallen grin

  • Hallo Martin,
    mittlerweile ist die Euphyllia ganz aufgegangen. :thumbup: Schön das wir uns einig waren und der Jonas uns die Euphyllia geteilt hat :phat: .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!