ATI Hybrid / Pacific Sun Hybrid ??

  • funktionieren die android und ios apps jetzt wirklich? vielleicht sollte man auch hinzufügen, dass man für die kabellose verbindung einen extra bluetooth benötigt, da die onboard dinger zu schwach sind.

  • es geht ja hier nicht um Wertungen der einzelnen technischen Dinge....sondern rein um eine Gegenüberstellung ;)


    Die Apps sind alle neu und unterstehen ja einer permanenten Weiterentwicklung, Wir liefern nun ab sofort zu jeder Pacific Sun auch einen vernünftigen BlueTooth-USB-Stick gratis dazu, und bieten jedem Kunden einen "Vor-Ort-Service" über Teamviewer...

  • es geht ja hier nicht um Wertungen der einzelnen technischen Dinge....sondern rein um eine Gegenüberstellung ;)

    eine reine gegenüberstellung der technischen daten... die aber rein nichts aussagt, so verstehe ich das. dein smiley unterstützt dies, richtig?

  • Hallo zusammen,


    wenn ich mir Daten von Henning zu den beiden Lampen ansehe, kann es mir egal sein, dass ich 10 led Farben habe oder einen Stecker einstecken muss. Es geht am Ende um Licht und das ist hier eindeutig ausgewertet. Also sollte man das bei einem Vergleich berücksichtigen.


    Lg


    http://hennings-miniriff.jimdo…3/module/zusammenfassung/

    Grüße aus Wesel :EVERYD~16:

    Einmal editiert, zuletzt von Christian.H ()

  • Hallo zusammen,


    habe die Pacific Sun 4x150 W plus 4 X 80 W T5 über meinem Becken gehabt. Jetzt habe ich die ATI Hybrid 4X75 W drüber. Die PS war sehr laut und sehr dunkel. Der Service ein Witz. Die Hybrid ist dagegen eine Offenbarung! :D :hail: Mehr sog i net...


    Grüße
    Paul

  • Hi zusammen,


    tatsächliche Messdaten, technischen Daten der Emitter und noch einiges mehr aufnehmen stand hier nicht im Vordergrund undbeabsichtige auch nicht!


    Bei der ATI werden z.B. Reflektoren eingesetzt, die bekanntlich eine Effizienzsteigerung herbeiführen (Vor- und Nachteile mal völlig dabei ausser acht gelassen), bei der Auflistung ging es nicht um die Werte, sondern nur um die Auflistung - der eine hat Reflektoren, der andere nicht - nun,null Wertung.


    Um solche direkten technischen Vergleiche heranzuziehen, müsste man zum Beispiel beide Lampen unabhängigen Laboren mal geben oder ähnlichem...


    Schlechter Service, auch wenn man es zumindest so äußert, ist natürlich für den Kunden immer schlecht. Will ich auch nicht haben. Ich als autorisierter Händler von PS bin seit 7 Jahren immer bemüht, einen guten Service abzuliefern - schnell zu helfen, technische Hardwareprobleme beim Kunden unkompliziert zu lösen, über Teamviewer mich einzulocken etc, - dies auch bei Kunden, die sogar nicht direkt bei mir gekauft haben....


    Übrigens entwickelt sich PS auch weiter, daher gehören z.B. laute Lüfter ebenfalls der Vergangenheit an.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!