Riffportal.de - Newsthread

  • Hey Freunde,


    am Wochenende habe ich wie gewohnt von 11 - 15 Uhr geöffnet.


    Vor-Ort gibt es ab sofort eine "Nice-Price-Ecke" in der Ableger für 5-10€ und Stöcke für 15-20€ abgegeben werden!


    Online-Vorzug:
    Ab morgen 15 Uhr sind die nachfolgenden Tiere VOR dem Verkaufstag am Samstag online verfügbar. Damit gebe ich jetzt allen die Möglichkeit schöne Tiere zu erwerben, die nicht in der Nähe wohnen und samstags vorbeikommen können.


    Ich habe mal einige Seitenansichten erstellt, damit man auch die Farbigkeit aus dem "normalen" Betrachtungswinkel sieht


    Viel Spaß beim shoppen und hoffentlich bis Samstag!


    LG
    Marcel













    Lieben Gruß
    Marcel


    Verkauf jeden Samstag von 11 - 15 Uhr!
    Katzemer Str. 75 ~ 41812 Erkelenz

  • Hallo Marcel,


    putz die Scheiben und lasse noch was im Becken was ich in die Kamera bannen kann :3_small30:

  • ach herrje da bekommt man feuchte Augen...


    Schön das Du wieder offen hast. :thumbup:


    Hast Du auch neue Acanthastreaableger?


    Beste Grüße,
    Martin aus Bonn

  • Hallo Freunde,


    ich habe schlecht Nachrichten für euch!


    Bis auf weiteres ist mein kompletter Betrieb geschlossen!
    Morgen ist KEIN Verkauf!
    Online-Shop ist offline!


    Was ist passiert?
    Vor ca. 3 Stunden ist ein Riss in der Anlage aufgetreten und wir haben bis grade aus und umgeräumt.
    Ich kann euch nicht sagen, ob und wie es weiter geht.


    Alle Bestellungen werden natürlich ordnungsgemäß durchgeführt.
    Ich habe alle Tiere bis dato retten können.


    Jetzt muss ich erst mal ne Nacht darüber schlafen und melde mich sofern es Informationen gibt, die wissenswert sind!

    Lieben Gruß
    Marcel


    Verkauf jeden Samstag von 11 - 15 Uhr!
    Katzemer Str. 75 ~ 41812 Erkelenz

  • Hai Marcel,


    SCH....benkleister im wahrsten Sinne, kann ich sehr gut nachvollziehen was man da so denkt...


    Der Riss in meinem Technikbecken ist ja auch noch nicht soo lange her ... Jetzt weiß ich wieviel


    Handtücher im Haushalt sind.


    Aber bitte Kopf hoch ... und hoffendlich hast du ne gute Versicherung :EV6CC5~125: :EVD335~121: sonst wüsste ich da jemand :7_small27:


    immer schön tief durchatmen, kann nur besser werden :6_small28:


    LG Thomas

  • Für alle die meine Seite nicht auf Facebook verfolgen hier noch die aktuellen Informationen:


    Hallo Freunde,


    es gibt wieder ein paar Neuigkeiten für euch:


    1. Kein Samstagsverkauf. Bis zur Fertigstellung der neuen Anlage, werde ich keinen Samstagsverkauf mehr durchführen. Kunden aus der Umgebung können aber gerne im Shop bestellen und auf Abholung klicken und mir mit einen Termin vereinbaren um die Tiere oder das Zubehör hier zu holen! Weiterhin habe ich grade die Produkte von Triton, Ama und Sangokai regelmäßig hier!


    2. Der Onlineshop ist wieder mit Einschränkungen verfügbar. Da ich die Chance aktuell nutze, alles umzugestalten, passiert dies auch im Onlineshop unter http://www.riffportal.de . Hier können z. Zt. die Triton-Produkte bestellt werden (Auslieferung erfolgt wie gewohnt) und es wird eine begrenzte Auswahl an Korallen geben!
    Durch den Ausfall des Hauptbeckens musste ich alle Tiere in verschiedene Becken aufteilen und mir fehlt aktuell noch die Übersicht, wo was ist und in welcher Menge. Daher werde ich immer nur begrenzt Tiere online anbieten, bis sich die Situation entspannt hat.


    3. HEUTIGES UPDATE
    Nach dem mir klar, dass die letzte Lieferung an SPS zügig verkauft sein wird, hatte ich vorsorglich für Nachschub gesorgt
    Wirklich krass war, dass die Tiere aus der letzten Woche innerhalb von 17 Minuten restlos verkauft waren!!!! DANKE an alle Besteller!
    Bevor ihr euch jetzt die Fotos anseht (später folgen noch mehr) ein paar Kommentare dazu. Die Qualität der Fotos ist absolut miserabel und nicht wie gewohnt. Was aber daran liegt, dass ich nicht in meinem Fotobecken mit meinem Fototisch arbeite, sondern in den Ausweichaquarien. Dafür schon mal SORRY!
    Diesmal haben mich ebenfalls wieder sehr schöne Tiere erreicht und es sind mehrere vorhanden Mal sehen wie lange


    Das Update heute zwischen WM-Spielpause und Ende des WM-Spiel freigeschaltet. Also zw. 22:45 und 00 Uhr..


    LG
    Marcel



    Lieben Gruß
    Marcel


    Verkauf jeden Samstag von 11 - 15 Uhr!
    Katzemer Str. 75 ~ 41812 Erkelenz

  • das freut mich Marcel, dass es bei dir doch so schnell weiter geht :thumbup:

  • Hallo Marcel,


    oh man, was für eine sch.... Situation.
    Aber zum Glück hast du die Tiere retten können.
    Und wie ich gerade lese, geht es ja schon wieder aufwärts.
    Ich drücke dir die Daumen, dass sich der Trend fortsetzt. :6_small28:


    Gruß
    Michael

    Gruß
    Michael 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!