3 Jahre Megazoo Düsseldorf

  • Hallo Meerwasser Aquarianer,


    der Megazoo Düsseldorf wird 3 Jahre, dies möchten wir mit euch Feiern. Daher laden wir euch gern zum 30.10. und 31.10.2015 zu uns ein.
    Wir bieten euch ein Top Programm für diese zwei Tage, das sollte man sich nicht entgehen lassen. Viele Aktionen, Vorstellungen und noch vieles mehr, Gewinnspiele, gute Laune, nette Gäste, wie viele verschiedene Firmen werden vor Ort sein.
    Morgen Abend werden wir euch dann noch eine kleine Überraschung bekannt geben, seit gespannt.



    Also, wir freuen uns wenn auch Ihr dabei seit, bei unserer Geburtstagparty zum 3 Jährigen bestehen unserer Filiale in Düsseldorf.


    Gruß, das Team Megazoo, Filiale Düsseldorf

  • Hallo Meerwasseraquarianer,


    hier noch eine kleine Info, vom 30.10-31.10.2015 gibt es satte 15% auf alles, diesmal aber auch auf Korallen und Fische.
    Hier ist nur zu beachten, "für Megazoo Kartenbesitzer" aber wer keine Karte hat, der bekommt vor Ort eine. Es lohnt sich also, das macht für folgende Produkte, folgenden Preis:


    ATI Sirius X2 minus 15% = 424,- Euro
    ATI Sirius X4 minus 15% = 823,- Euro


    ATI Hybrid 4x39 Watt minus 15% = 1019,- Euro
    ATI Hybrid 4x54 Watt minus 15% = 1199,- Euro


    Oder ein Aqua Medic Xenia 100 für schlappe 999,999 Euro.


    Riesen Tridacna Muscheln, 15 cm Plus für 99,00 Euro oder auf die Arka Riffkeramik, da gibt es sogar satte 30 % drauf.


    Also, es lohnt sich und wie gesagt, diesmal auch auf Korallen und Fische :3_small30:



    Am 30.10. ab 16 Uhr findet das Meerwasser Seminar der Firma Aqua Medic statt, sowie folgend die Firma Giesemann. Da hier fragen aufkommen ob diese Events gefilmt oder Fotografiert werden. Laut unseren Infos dürfen wir dies mit "Ja" beantworten.


    Also, komm auch Du und feier mit uns das 3 Jährige der Megazoo Filiale in Düsseldorf.


    Unsere Angestellten haben sich schon bestens auf euch vorbereitet:


    MEGAZOO AquaScaping-Experte Filipe Cuewll hat für alle Scaper und Aquarianer jede Menge neues Hardscape in Form von Hölzern, Wurzeln und Steinen am Start.



    Janine Wachsmann sorgt sich um alles Grüne unter Wasser in Düsseldorf. Unsere Kollegin hat extra für den Geburtstag das Sortiment aufgestockt und freut sich, euch die neuen Pflanzen zu präsentieren.



    Meerwasser-Profi Horst Roguschke ist stolz auf seine neuen Meerwasser-Kombis, die er allen Liebhabern und angehenden Salzwasserfreunden präsentieren kann. Vielleicht wird der ein oder andere Süßwasser-Hardliner überzeugt!



    Die Jungs sind kaputt, aber glücklich. Sortiment-Leiter Kai-Uwe Jackel, Filialleiter Dennis Fels und Aquaristik-Experte Horst Roguschke, haben sich extra für den Geburtstag ins Zeug gelegt, um euch tolle Angebote und ein nettes Party-Ambiente zu zaubern!



    Wir freuen uns auf euch alle :6_small28:

  • Hey,


    Super gibts später eine Info wo man sich die Videos ansehen kann, blöd das ich bis 18 Uhr arbeiten muss sonst wäre ich sicher heute schon gekommen.
    Dafür bin ich dann morgen bestimmt bei euch ?


    PS: ich hab euch ja schon eine PM geschrieben, evtl. kann mir das hier der ein oder andere Besucher vielleicht auch beantworten.
    Habt ihr aktuelle auch ein AquaMedic Xenia 130 in der Ausstellung und ggf. auf Lager ?

  • Hi, ja Wir haben noch 2 xenia 130 auf Lager( schwarz).lg Hotte


    Hallo und vielen Dank für die Antwort.


    Zwei Fragen habe ich noch, habt Ihr auch eins in der Ausstellung so das ich mir das mal ansehen kann und die zweite Frage, sind beide schwarz ? wenn dann würde ich ein weißes mitnehmen wollen !

  • Hallo,
    3 Jahre Megazoo Düsseldorf. Dies wurde natürlich gefeiert und wir waren für euch vor Ort. Die Megazoo Party war ein voller erfolg, aber seht selbst.
    Die Megazoo Party fand am 30.10. sowie am 31.10.2015 in der Filiale Düsseldorf statt. Für den 30.10. stand die Meerwasser Aquaristik im Vordergrund, hier war die Firma Aqua Medic und die Firma Giesemann vor Ort vertreten und hat Meerwasser Einsteiger Seminare ausgeführt. Hier wurden eben die neuen Produkte der Firmen präsentiert und vorgeführt.
    Herr Gohmann der Firma Aqua Medic hielt hier die Vorträge ab:

    Es wurden die neuen Komplett Aquarien der Xenia Reihe vorgestellt und eben komplett erklärt. Weiter hatte der Megazoo Düsseldorf auch sehr schicke Design Aquarien weiterer Hersteller schick eingerichtet und ausgestellt.




    Extrem seltene Fische waren hier auch zu finden ;)

    Kai Bühlmeyer von der Firma Giesemann war auch vor Ort und hat die neue Vervve LED vorgestellt, sowie eine Futura S LED




    Und hier bekommt Ihr noch ein paar schicke Meerwasser Bilder zu sehen...





    Ja, weiter geht es hier, es waren auch sehr viele Leute der "Aquaristik Szene" vertreten, nett wenn man immer wieder nette Gesichter trifft und sich über alles Unterhalten kann. Die zwei Tage waren sehr Interessant für mich. Hat mich auch gefreut die ganzen "üblichen verdächtigen" wieder zu sehen ;)
    Frau Welke war auch vor Ort:

    Die Firma JBL hatte Thomas Lönnig nach Düsseldorf geschickt, ganz feiner Kerl, hat mich riesig gefreut sich mit Dir zu Unterhalten, wir hatten Ordentlich Spaß. Aber, nein die Jungs hatten nicht nur Spaß, sondern die Kundschaft wurde hier sogar Persönlich von den Firmen beraten und Informiert. Soooooviel Zeit hatte Thomas Lönnig nicht, denn er wurde mit vielen Fragen Bombadiert die er alle bestens beantworten konnte.

    Man sieht, es ging mehr als Hektisch zu an dem Tag, naja, es gab ja auch immerhin 15% Rabatt auf alles ! Wir haben aber auch mal Zeit gefunden ein paar schöne Bilder zu machen.

    Und hier noch ein sehr schönes Bild:

    Von Links nach Rechts, Janine Wachsmann (Aquaristik Expertin), Horst Roguschke (Meerwasser Experte) und Thomas Lönnig ( Firma JBL Aquaristik Fachmann)
    Dann stand hier in Düsseldorf auch noch eine ADA Shop Eröffnung ins Haus, ja der Megazoo Düsseldorf hat einen ADA Shop im Laden eingepflegt. Dieser wurde dann natürlich persönlich von Herrn Jörg Buhlmann (ADA Deutschland) und Horst Roguschke Feierlich eröffnet.


    Also, Aquascaping Freunde, wer nun was aus dem Hause ADA benötigt, bekommt dies ab jetzt in der Filiale Megazoo Düsseldorf. Weiter ging es dann im Programm mit einem Aquascaping Seminar, welches von Volker Jochum geführt wurde, hier ging es auch um die Vorstellung der ADA Produktpalette. Hierzu habe ich nur wenige Bilder machen können, da ich nicht so früh vor Ort sein konnte.

    Wie man sieht war das Aquarium hier bereits eingerichtet...

    Nun gab es erstmal eine Pause und man konnte sich ein wenig mit Sushi stärken, auch dies war in meinen Augen eine sehr nette Aktion, lecker war es natürlich auch. ;)




    Daniel Fels (Filialleiter Düsseldorf) hat dann den Startschuss gegeben und alles waren sehr zufrieden mit dem Sushi, das zeigen strahlende Gesichter...

    Weiter ging es nach der Stärkung mit der letzten Aktion für den Samstag, eine weiteren Einrichtung eines 90 cm Aquariums. Diesmal hat neben Volker Jochum (Aquascaping Weltmeister) auch der Megazoo Düsseldorf eigene Aquascaper Filipe Cuewll mitgewirkt. Und das schauen wir uns nun alle mal zusammen an...

    Und los geht es mit den beiden Jungs ;)


    Tja, da waren die beiden in Ihrem Element würde ich sagen...

    Nun kamen die Steine ins Spiel...

    Dieses versteinerte Holz sah wirklich sehr gut aus...

    Zum Stein Layout kamen noch Wurzeln hinzu, auch hier wurde wieder ausführlich erklärt wieso, weshalb und warum ;)

    Fragen wurden natürlich auch beantwortet, waren ja schließlich zwei Fachmänner auf der Bühne...

    zu guter letzt wurde natürlich auch noch bepflanzt.... Auch hier wurde uns genau erläutert wie man dies tun sollte und eben wurden hilfreiche Tipps gegeben...


    Leider haben wir hier nicht so schöne Bilder wie gewohnt machen können, da keine Lampe über dem Becken war und ich verdammt mit der Spiegelung im Glas zu kämpfen hatte. Aber wir haben unser möglichstes versucht. Wir werden aber am ende des Beitrages noch ein Video Posten, denn von der zweiten Aquascaping Veranstaltung haben wir ein "Timelapse" gemacht. Dort könnt Ihr euch das ganze Event nochmal im Zeitraffer ansehen, wer es mag.

    So langsam sind unsere beiden Aquascaper auch schon fertig mit dem 90'er Aquarium....

    Abschließend gab es hier dann auch noch ein wenig Smalltalk der Jungs. Und weiter ging es hier dann noch mit einer kleinen Vorstellung des neuen Twinstar...


    Und natürlich gibt es hier auch wieder ein Abschluss Bild, da ich dies gemacht habe, konnte somit Frau Anja Kober mit aufs Bild, die euch ja bekannt sein sollte von der Schneckenfarm Blog Spot

    Von Links nach Rechts, Jörg Buhlmann (ADA Deutschland) , Anja Kober (Schneckenfarm Blog Spot), Filipe Cuewll (Aquascaper im Megazoo Düsseldorf und Volker Jochum (Aquascaping Weltmeister)
    Das Aquarium wurde nicht mehr mit Wasser gefüllt, da es an einen anderen Platz kommen soll. Hier werde ich dann aber noch einmal ein Update hierzu einfügen, denn ich bin bestimmt nächste Woche noch mal da und kann das das Abschluss Bild machen. Daher haben die Jungs das Aquarium erstmal gut verpackt, damit es dann am Montag gefüllt werden kann.

    Somit sind wir auch am Ende unseres Berichtes angelangt, es waren zwei Super Tage im Megazoo Düsseldorf, ich möchte mich hier auch Recht Herzlich für bedanken. Abschließend habe ich dann hier noch ein Paar Bilder vom Aquaristik Team im Megazoo, sowie weitere mit Firmen und Freunden....

    Horst Roguschke und Jörg Buhlmann

    Oben Links, Janine Wachsmann, Horst Roguschke und Thomas Lönnig JBL
    Unten Links, Daniel Fels, Frau Welke und Horst Roguschke
    Rechts, das Aquaristik Team im Megazoo Düsseldorf ;)



    Aber klar, das Video haben wir nicht vergessen, dies bekommt Ihr natürlich auch zu sehen. Wie bereits erwähnt, ein kleiner Zeitraffer zur Veranstaltung.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wir bedanken uns bei Megazoo, JBL, Giesemann, Aqua Medic, Sera, ADA Deutschland
    Bis zum nächsten Event, oh das ist ja nicht mehr so lange ;)

  • Ich hab mir an eurem Geburtstag das erstmal euren laden angeschaut und muss sagen echt toll bei euch :6_small28: .
    Die 15% konnte ich mir natürlich nicht entgehen lassen und hab mir ein schwarzes Red Sea Reefer 250 bestellt.
    Ich freu mich schon aufs abholen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!