Beiträge von Hotte

    Meine Lieben Foren-Freunde
    bin zurück von einer erfolgreichen Aqua Messe aus Dortmund und war geschockt als mir einer Eurer Mitglieder gerad diesen Mailverlauf kopfschüttelnd zeigte.Stimmt,es ist doof gelaufen!Hatte mit Mark telefoniert und das wohl falsch interpretiert.Jeder der noch nen Fischchen oder Fische haben möchte,können auch bestellt werden, bekommt natürlich von mir einmalig die 20% (auch ein Blenny ;-).Doch muss ich sagen das Wir generell für Euch Sonderpreise machen,ich nehme Euch zu Großhändler mit,Wir halten die Tiere auf Wunsch extra länger und füttern sie an,ich denke mit uns kann man reden und arbeiten,oder?Und dann kommt da ein Schüler daher und meint Wir wären Arrogant?Kennen Wir uns?
    Wünsche Euch ne schöne Zeit und wenn der Schuh drückt....bitte sprechen,nicht schreiben!
    Euer Hotte