http://www.gorgonien-lexikon.com

  • Glückwunsch, Harald, Deine HP wird immer besser :thumbup: .
    Deine Video-Sammlung - einfach toll :thumbup:

  • Hallo Harald,


    das freut mich das deine HP so gut besucht wird. Sie ist ja auch sehr Informativ und mit viel liebe zum Detail zusammen getragen.
    Der Header sieht gut aus, gefällt mir.
    Dann will ich doch hoffen hier in diesem Tread nächstes Jahr zu lesen das Du die 40000'er Marke knackst

  • Hallo zusammen. Danke schön. :smilie:

    Dann will ich doch hoffen hier in diesem Tread nächstes Jahr zu lesen das Du die 40000'er Marke knackst


    Na ja 40.000 ist da wohl eher nicht drin. Aber die 30.000, mal schauen. grin

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Moin Harald


    Ja musste mir die Seit auch mal wieder von a-z reinziehen :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Gratuliere zu deiner Besucherzahl. Und drücke da mal schon die Daumen für die nächsten Top Präsentationen auf deiner HP wo die vielen Besucher so schätzen und wiederum reinziehen :D

    ><((((º> ><((((º>
    Salzige Grüsse
    Henning


  • Hallo Harald,


    diese Seite kannte ich noch nicht, allerdings schon einige Links. Tolle Informationsseite. Bis man da mal durch ist...puhh. Lese mich gerade ein. Aber wirklich viele interessante Sachen bezgl. Meerwasser.


    Danke, dass Du Dir so viel Arbeit machst und alles so zusammenhälst. Also das mit den 300.... klappt bestimmt. Ich habe diese Seite jetzt unter Favoriten gelistet.


    Gratuliere Dir.

    Lieben Gruß


    Anna


    ------------


    Doppeltes Lottchen:


    1. Dennerle Marinus Cube 30 Liter Schwedentischchencube Standzeit: 17.05.2012 Einfahrmethode
    2. Dennerle Marinus Cube 30 Liter Schreibtischcube Standzeit: 25.05.2012 Schnellstartmethode

  • Hallo, ich danke euch allen :smilie:

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Hallo Harald,


    das ist ja mal ne geile Nummer, gefällt mir sehr gut !
    Haste Klasse hin bekommen das Video.....

  • Vielen Dank


    Musste nur das Drehbuch schreiben, dann hat jemand aus dem Supportforum den Film gemacht. :smilie:

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Du kannst auf unterschiedliche Art und Weise bei Harald´s [definition=3]Gorgonien[/definition]lexikon mitwirken und dich an dem Projekt beteiligen. Hierbei soll jeder sein Wissen und die Leidenschaft des Hobbys so einbringen, wie es ihm Spaß macht.


    Verfügst auch Du über einen interessanten Beitrag für das [definition=3]Gorgonien[/definition]lexikon, der eventuell schon in einem Forum oder Blog veröffentlicht
    wurde? Wenn ja, melde Dich über das Kontaktformular, oder schreibe mich per E-Mail an. Dann kannst Du nach Belieben Beiträge erstellen und zur Veröffentlichung freigeben. Bitte beachte jedoch, dass Du die Rechte an den Texten und Bildern besitzen musst. Ist dem nicht so, ist es notwendig die Rechte für die Inhalte vorab einzuholen.


    Durch Dein Engagement trägst Du dazu bei, das Projekt Harald´s [definition=3]Gorgonien[/definition]lexikon aktiv mitzugestalten und die Meerwasseraquaristik nachhaltig zu fördern. Natürlich wirst Du in Deinen Beiträgen als Quelle genannt, so dass auch Dein Projekt dadurch bekannter wird.


    Trage dazu bei, dass die Datenbank stetig wächst und die aktuellsten Informationen und Erkenntnisse enthält. Zeige die Vielfältigkeit der Aquaristik und helfe Einsteigern bei der Auswahl ihrer Tiere.


    Einen Zuchtbericht einstellen und andere Mitglieder daran teilhaben lassen.


    Dies gibt Dir die Möglichkeit, Dein Projekt einer breiten Masse zu präsentieren, Dein Wissen weiterzugeben und von anderen Nutzern weitere Vorschläge und Tipps zu erhalten. Zeige wie spannend und vielfältig die Zucht sein kann und welche Tricks & Kniffe dafür erforderlich sind.


    Die Meerwasseraquaristik hat viele Facetten, die es lohnen, sie kennen zu lernen! Auf Harald´s [definition=3]Gorgonien[/definition]lexikon findet ihr verschiedene Bereiche zur Meerwasseraquaristik.


    Viele meiner Themen laden euch zum Mitmachen ein – schaut euch doch mal in Ruhe um und nutzt das entsprechende Kontakt-Formular.


    Darüber hinaus können interessierte Unternehmen jederzeit geeignete Texte oder Fotos für die Blogseiten oder die Fachautorenseiten bei mir einreichen. Als Quelle erscheint dann natürlich der Firmenname, der alle Nutzer auf das Engagement des jeweiligen Unternehmens aufmerksam macht. Wie vor kurzem die Firma Sander Aquarientechnik.


    Vielen Dank für das Interesse und Mitwirken.

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!