• Hey Leute,
    wie mancher hier im Forum bereits bemerkt hat, haben wir vor kurzem ein großes Update hochgeladen. :3_small30:


    TRITON Habitateist eine Weiterentwicklung, die wir unserem Forschungszentrum direkt am Great Barrier Reef zu verdanken haben.
    Mittlerweile blicken wir stolz auf weltweit 4 TRITON-Labore, die sich auf 3 Kontinente verteilen, inklusive unseres Forschungszentrums in Australien!


    Wir haben sehr viel Energie und Zeit dafür investiert, um das stetig wachsende Wissen in die Datenbank einzuarbeiten


    Die Neuerung „TRITON Habitate“ macht es nun möglich, nach einer TRITON-Laboranalyse eure Einstellung so zu gestalten, damit auf die individuellen Bedürfnissen der gehaltenen Tiere gezielter eingegangen werden kann.


    Durch die Auswahl des richtigen Lebensraumes werden Sollwerte, Wichtigkeit und Dosiermengen von Macro- und Spurenelementen und schließlich auch von den Nährstoffen individuell ausgegeben.


    Weiterhin gibt es die Möglichkeit häufige Probleme auszuwählen, die ebenfalls in die Berechnung eingehen, um noch spezifischere Lösungsansätze anbieten zu können.


    Wir wünschen euch viel Spaß beim Ausprobieren und bei Fragen gerne bei uns melden.




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo Marco,
    ein nettes Intro habt Ihr da, aber lieber hätte ich mehr informationen zur eurem neuen updata gehabt. Denn im vergleich zu der alten Version komme ich damit noch nicht so klar. Hier hätte man lieber ein erläuterungsvideo einsetzen können. Aber ich denke das kommt noch :3_small30:
    Lg Roman

    Die Kunst des Aquarianers ist das Gleichgewicht der Natur im Becken zu halten

  • Hallo Roman,


    danke für dein Feedback.


    Mir persönlich gefällt dieses Intro auch. :3_small30:


    Bitte um etwas Geduld. Wir haben wirklich alles drangesetzt, das Update baldmöglichst herauszubringen.


    Gib uns noch einen Moment. Ehsan wird hier sicher noch etwas nachliefern.


    Bis dahin beantworten wir gerne auch gezielte Fragen.

  • Hallo Marco,


    ich habe mir heute die neue Laborseite angesehen. Ich weiß nicht, ob ich da allein bin, aber ich habe meine Probleme damit, meine passende Analyse wiederzufinden. Vieleicht liege ich falsch. In der alten Übersicht wurde zwischen ICP und N-Doc unterschieden. Die waren nebeneinander aufgeführt, jetzt? Meine letzten Analysen sind jetzt untereinander dargestellt ohne dass ich erkennen kann, ob es eine ICP ist. Da stehen nur die Barcodes. Mit denen kann ich aber so nichts anfangen kann, wenn ich den Barcode nicht habe. Oder habe ich etwas übersehen?





    Sorry hat sich erledigt. Habs gefunden. :thumbup:


    Rolf

  • Hallo Rolf,
    ja da stecken noch etliche Kinderkreinkheiten drin.
    Die kopie der URL ist auch nicht auffindbar.
    Lg Roman

    Die Kunst des Aquarianers ist das Gleichgewicht der Natur im Becken zu halten

  • Ja genau wilro.


    Im Prinzip spielt sich alles auf diesen 3 Symbolen ab.


    Das Reagenzglas für die Wassertests inklusive Unterteilung von ICP und N-DOC.
    Der Schraubenschlüssel für die Einstellungen vom Aquarium.
    Und das Aktensymbol mit dem Pluszeichen, um einen Barcode zu verbinden und den Status zu verfolgen.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!