ATI Referenz

  • moin,


    eine neue multireferenzlösung muss her und ich dachte an die von ati. kann man mit dieser auch kalium-test´s gegenprüfen?


    grüße..

  • Servus!


    Nein, das kann man im Moment damit nicht. Referenz ist nur für Ca, Mg und KH.
    Es soll aber eine neue Version kommen. Damit hat man dann alles was im Meerwasser vorkommt auch als Referenz.


    Gruss,
    Florian - Tapatalk

  • Kalium ist sehr stabil. Einfach mal eine ICP machen lassen und entsprechend dosieren.


    Gruss Angelo

  • moin,


    ich konnte keinen meiner kalium tests ( korallenzucht, salifert und fauna marine ) damit testen..da scheint die referenz wohl doch kein kalium zu beinhalten.. mergwürdig ?(

  • ach nee, echt..


    herr pritzel war gestern hier ja schon noch aktiv am posten.. von daher

  • Auch wenn er hier online war und gepostet hat, muss es nicht heiße, das er auch dieses hier gelesen hat


    Last den Händlern doch mal was Zeit. Seit doch froh, das ATI sich hier den Fragen stellt. Hört auf, mit eurere Vorstellung " ich will die Antwort direkt".
    Wenn ihr das wollt, holt den Hörer in die Hand und ruft an. Aber dafür haben einige wohl keinen Arsch in der Hose. Die schreiben lieber in ein Forum und jammern dann rum.


    Irgendwann posten die Händler nichts mehr und das gejammer wird noch größer.


    Gruß
    Andreas

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!