You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

tristan

Beginner

  • "tristan" started this thread

Posts: 43

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

1

Sunday, September 3rd 2017, 12:05am

LED 2017 Update

Hallo miteinander,

ich würde gerne die neuen LED Cluster testen bevor ich mir 4 Stück einbaue in meine Hybrid. Wo finde ich das Typenschild von meiner Lampe ? obendrauf steht nur Anschrift und T5 LED Powermodule 8x80W t5 + 4x75W LED 230V 50/60Hz 1020VA.
Ist es nun möglich nur 1-2 Module zu tauschen und dann stimmt nur die Zuteilung im Lightstudio nicht oder gehen die alten oder die neuen LEDs nicht ? oder nehmen gar schaden ?
So wie ich es verstanden habe ist doch bei den älteren Hybrid es sowie so, dass Lightstudio die Zuteilung nicht erkennt mit den neuen Farben oder ?
Braucht man für den wechsel neue Wärmeleitpaste ?

beste Grüße

CeiBaer

Korallensammler

    info.dtcms.flags.de

Posts: 23,044

Location: Seevetal/Hamburg

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 7274

  • Send private message

2

Sunday, September 3rd 2017, 12:08pm

das sollte gehen.

in diesem thema findest du sicher ein paar informationen dazu.
-


Hilfreiche Informationen von der Einrichtung
bis zum Betrieb des Beckens
-

Social bookmarks

Counter:

HTML Editor - Full Version
Hits today: 3,978 Clicks today: 7,782
Average hits: 21,139.15 Clicks avarage: 50,461.1