ATI Hybrid Einstellungen

  • Hallo,


    ich bin neu in der Meerwasseraquaristik und mein Becken läuft seit einer Woche. Ich habe die ATI Hybrid (4x54W T5 & 3x 75W LED) T5 sind 2x Aquablue special und 2x Coral plus (eingesetzt von vorne: coral plus, aquablue, coral plus, aquablue) ich habe mir jetzt die Datei vom Showbecken von der ATI Seite runtergeladen. Mein Becken hat die Maße: 150x60x60.


    Leider komme ich mit den Einstellungen nicht ganz klar. Ich höre immer von Mondlicht (macht man da nur eine LED oder alle?) Wolkenflug (muss das unbedingt) Sonnenauf/untergang. Wie kann ich das alles genau einstellen? Ich habe jetzt z.b. LED und T5 von 12-21 Uhr auf 80% laufen. Vorher und nachher jeweils 1 Std. von 1%->80% und von 80%->1%


    Kann man einen Sonnenauf/untergang z.b. auch von links nach rechts machen? Würde ich vielleicht bevorzugen. Vor allem wie habt ihr die Lampe nachts eingestellt? komplett Mondlicht? Für ein paar Stunden alles aus?


    Hat vielleicht jemand die gleiche Konstellation und könnte mir die Datei für das ATI Light Studio per Mail schicken? Dann kann ich mir das ganze mal angucken und verstehe das auch vielleicht etwas schneller.


    Über hilfreiche Antworten würde ich mich freuen.

  • Hey,Bei mir sieht es so aus.
    Nachts fahre ich mit 1% weiß, dabei laufen alle LED-Module aber keine T5. Auch dimmen bei mir alle LED gleichzeitig runter, so ein gespiele von links nach rechts und so brauch ich nicht.
    Wolkenflug besitzt die Hybrid nicht, soweit ich weiß. Braucht man auch nicht.

  • Schau doch mal hier rein da kannst einiges finden


    ATI Hybrid Datensatzsammlung

    Mischbecken mit Sps/Lps 1,60x0.8x0.6, Ati Powercone 200 is, ATI Hybrid 8x80 4x75 , Gralla Kalkreaktor GKR-550,Sander C25, UV 55 Watt Strömung 1x Maxspect 150 1x Jebao mp40, Theiling-Rollermat-Vliesfilter, All in One Biopellets, Rückforderung Jebao-DCT 8000er