L4rs M1n1R1ff

  • Hoi Lars


    Das mit den Wellen hättest auch einfacher und günstiger haben können.


    Großer Strohalm richtig dran ziehen und einige Sekunden wieder zurückführen und das ganze mit sehr vielen Wiederholungen :stopping:


    Schöne Geschichte, hätte ich Platz wär bei mir auch eine drin.


    Sven

  • MarC muss mir den bei Welke glaube ich mal genauer unter die Lupe nehmen beim nächstenmal ... :D


    Wirst lachen das habe ich mal 1 1/2 Tage versucht bis mir die Puste ausgegangen ist ... li und re Nasenloch einen Cocktailstrohhalm und ab dafür :phat: :phat: :phat:


    Wie gestern schon gesagt vom Gehäuse her nicht größer als der NanoCleaner ...



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • So mal wieder aktuelle Ww ...


    KH 8
    MG 1260
    Ca 420
    No3 5


    Also bislang klappt die Triton Methode wie am Schleifchen :thumbup:



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Servus lars
    Und merkst schon was an deinen korallen ?
    Ach und was mir ausgefallen ist wieso hast du ne Fünfer dosierpume gibst du noch was anderes zu oder nur base von triton?
    Grus alex

  • Den Korallen scheint es zu gefallen :thumbup:


    Also es laufen nur die drei Elemente vom Triton auf den ersten drei Kanälen ... auf dem viertem Kanal wird Wasser abgepumpt wie es in der Methodenbeschreibung aufgeführt ist.


    Der fünfte Kanal soll der Tage mit Plankton oder anderem Futter bestückt werden zur kontinuierlichen Nährstoffversorgung.


    Ein Neuzuwachs welchen ich aus einer Beckenauflösung mitgebracht hat ... ist noch ein wenig beleidigt aber kommt sicher wieder gut :thumbup:



    Eine schiefe Gesamtaufnahme wie es zur Zeit aussieht ...



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

    Einmal editiert, zuletzt von L4rs ()

  • Danke für die Blumen :)


    Das mal eine gute Gelegenheit auch mal ein wenig mit der neuen Cam zu spielen :thumbup:


    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Man könnte meinen die Cam ist besoffen gewesen so schief wie das ist ... :lol:


    Ich kann behaupten heute noch kein Bierchen gehabt zu haben ... :doofy:


    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Danke für die Blumen ... die Damen & Herren ^^


    Uschi das eine Ctenoides scabra ... die sich zum Glück nun da auch hält wo ich sie hingesteckt habe :D :D :D



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!