L4rs M1n1R1ff

  • Hallo Lars,


    ich fand die Nummer mit den Wäscheklammern viiiiiiiiiiiiiiiiel origineller! :D

    Gruß, Dieter


  • Hi Lars


    Habe mir ja da den Springschutz bei dir Live angeschaut, und muss sagen Super kostengünstige Sache. :thumbup:

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Hi L4rsi,
    wie ich Dich kenne, hast Du sicherlich schon ein Patent bzw. zumindest den Gebrauchsmusterschutz dafür angemeldet? :D
    Haste mal wieder gut hinbekommen :thumbup:

  • Danke für die Blumen :D


    Perterle wie du mich kennst grin


    Firma ist schon so gut wie gegründet LarsMedic :thumbup:



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Sooooooo zurück vom Dieter :)


    Schönes kleines MiniRiff hast du da


    Danke für den schönen Abend und nochmal vielen Dank für die beiden Pseudochromis Fridmanis wir drei sind gerade gut angekommen


    Den Abend müssen wir bei Zeiten mal wiederholen grin


    Die beiden werden gerade eingewöhnt und kommen nachher ins Becken


    Zwei wirklich Super hübsche Farbtupfer :thumbup:




    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:


  • Da mich mein BG echt geärgert hatte gab es heute mal einen Wechsel zu weiß :thumbup:


    Einmal BG tauschen und NIE WIEDER ... meiner Herren ist das eine Shicearbeit grin grin grin


    Bisher zicken sie noch alle was rum aber ich denke das wird wieder ... gut Ding braucht Weile


    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Nein habe in drei Etappen getauscht ... jede Woche mit dem Ww


    Links ... mitte ... rechts 1 cm drin gelassen zum Animpfen und dann in einem Rutsch wieder aufgefüllt


    Momentan muss man noch die Augen kneifen wenn man davor steht weil das ist wirklich arg hell grin grin grin

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Hey, das ist echt grell!
    ich habe mich extra für einen beigen Bodengrund entscheiden, daß es auf Fotos nicht so knallt ^^

    Grüße,
    Stef


  • Neuzugang eine Pazifische Auster



    Die Sven Gedenkacans :thumbup:




    Die tolle Kniescheibe vom Forentreffen hat sich prima gemacht






    Stefi das muss Kacheln das weiß :D :D :D


    Bin mal gespannt wie lange es weiß bleibt ...



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Hi Lars,


    ui, das sieht klasse aus, vor allem die rosa Krusten sind soooo schön! :love:


    Was genau ist das denn für eine Korallen unter Deinem Kommentar mit der Kniescheibe? Eine Galaxea?


    Liebe Grüße,


    Tanya

  • Ööhm, oops, da hab ich ja was losgetreten...


    Also ich meinte die Korallen auf dem Bild unter deinen Kniescheiben, also die mit den langen Wedeln und den hautfarbenen Spitzen.


    Sorry!



  • Dafür ist die Mundscheibe aber ganz schön klein ... würde mich ja freuen wenn du Recht haben würdest


    Ich denke die Zeit wird es zeigen ... egal was es wird die sicht toll aus und will hiermit mich nochmal beim Mark dafür bedanken das ich haben durfte :thumbup:



    Das ist eine Euphylia Mrs Sushi orange/kupferfarbend mit neon grüner Mundscheibe :O)


    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Wie ist schon Winter?
    Beim Lars hat es ja geschneit.


    Wenn ich mit dein Beckenthread so von vorne an durchlese, dann muß ich sagen,
    da haste was geiles geschafft.


    Dein Becken ist ein Paradebeispiel fürs starten mit Totgestein und das bringt mich wieder auf dem Weg zurück.


    Lars, echt schönes Projekt.


    Sven

  • Danke Sven das haste nett gesagt :)


    Nunja wie schon immer gesagt wollte es mal so machen wie die Jungs das früher gemacht haben.


    Ich würde meine Becken nur noch so machen und will meine Wundertüte selber bestimmen grin


    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

    Einmal editiert, zuletzt von L4rs ()

  • Hi Lars,


    dann ist aber nichts mehr mit Wundertüte, wenn Du selbst bestimmst, was ins Becken kommt :P .
    Der Bodengrund ist ja echt krass, sieht in Natura bestimmt nicht schlecht aus. Hast Dir ja wieder schöne Tiere zugelegt :thumbup: Mal sehen, was mich bei dem nächsten Besuch bei Dir noch so im Becken erwartet :D

  • Bin ja kein Typ der heutigen Wegwerfgesellschaft deswegen habe ich den BG aus dem Forentreffenbecken aus dem Garten wieder aufbereitet und eingebracht :D :D :D


    Super Zeug ... staubt nix und ist schön zu verlegen


    Mir ist schon klar das TG die Wundertüte light ist ... aber dafür sehe ich was ich sehen will :thumbup:



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!