L4rs M1n1R1ff

  • Nunja die MP10 wird flacher sein vom Motorengehäuse ...


    Habe den Unterschrank auf dicken Möbelfilzgleitern stehen somit kann man den Schrank samt Becken komplett verrutschen wie man will ohne großen Kraftaufwand.


    Mit gedacht Freude gemacht :D :D :D



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Das freut mich Beate das es dir gefällt :thumbup:


    Hatte gesehen das du eine grüne Sinularia abzugeben hast ... allerdings habe ich gestern vom Achim einen grünen Sinulariatrümmer bekommen.
    Daher danke für das liebe Angebot :thumbup:


    Muss mal schauen, dass ich den Iceman(n) Eric mal besuchen und dem ein paar Keniabäumchen aus den Rippen leier ... weil die finde ich super schön anzusehen.


    Die ersten Bewohner sind geordert und werden 6 Babylonierschnecken werden die sich im Bodengrund austoben können :thumbup:


    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Hallo Lars,

    allerdings habe ich gestern vom Achim einen grünen Sinulariatrümmer bekommen.

    Ja, das ist wirklich ein Oschi. :D


    Keniabäumchen aus den Rippen leier ... weil die finde ich super schön anzusehen.

    Ich mag meins auch, auch wenn viele gestandene Aquarianer über diese Korallen die Nase rümpfen. Unkraut ect. p.p.


    6 Babylonierschnecken werden die sich im Bodengrund austoben könne

    Meine absoluten Lieblinge. Wenn die bei der Fütterung erst den Rüssel rausstecken, den in alle Richtungen drehen und dann wie ein U-Boot auftauchen - genial anzusehen. Und dann die Angewohnheit die Scheiben bis oben hochzuschnecken und sich dann fallen zu lassen. Dann wird der Körper elegant gedreht und weiter gehts. :thumbup:
    lg
    Beate

  • Muss mal schauen, dass ich den Iceman(n) Eric mal besuchen und dem ein paar Keniabäumchen aus den Rippen leier ... weil die finde ich super schön anzusehen.

    Melde dich doch Morgen mal per PN dann können wir ja was aus machen :thumbup:

    Gruß Eric

  • Eric vielen lieben Dank für den kleinen Keniabäumchenwald und den Kaffee :thumbup:


    Wenn ich mal eine Tasche brauche sag ich bescheid :D :D :D



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Nun wird alles schön grün ...


    Aber mal eine Frage an die Experten hier ... wann ist damit zu rechnen, dass es einen kontinuierlichen Algenwuchs gibt oder genug Nahrungsgrundlage da ist das sich Tiere wie beispielsweise Krabben oder ein Seeigel dauerhaft ernähren können ?



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • na wenn du schon genug grün da ist und ammonium und nitrit nicht nachweisbar ist rein mit dem igel :thumbup:

    MFG
    Tom



    Meine Heimat - mein Verein 0211 vs F 95

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!