CARIBSEA LIFE ROCK SHAPES oder welche ?

  • Ich hatte bei der Einrichtung ein Karton Shapes bestellt mit 4 Stück und ein Karton der normalen Carib Sea Steine. Die normalen Steine habe ich bis auf einen nicht verwendet, weil irgendwie zu groß. Die Shapes hingegen finde ich perfekt. Habe vor kurzem noch einen einzelnen nachbestellt (Sonderaktion Mrutzek) und jetzt ist voll ;(
    Kann nix negatives über die Steine sagen, auch nicht in Richtung Limitierung.

    Matthias


    -------------------------------
    Red Sea Reefer 850-S

    -------------------------------

  • Finde die Shapes richtig super. Habe mein ganzes Riff nicht verklebt, was immer praktisch ist, wenn mal was sein sollte.


    Wenn du einen großen Zoomarkt in der Nähe hast, schneide dir am besten eine Pappe mit deinen Maßen und stell dir da was mit der Kiloware zusammen. Sind zwar teurer pro Kilo als in den Boxen, aber du brauchst weniger.

  • IIch habe die Shelfs als Grundsteine und die Shapes für den Aufbau genommen. Bilder siehst du in meinem Beckenthread. War für mein 500l Becken von der Menge her ideal, hab ca. 2-3 kg noch übrig (von knapp 30).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!