You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

pesion1979

Trainee

  • "pesion1979" started this thread

Posts: 62

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 5

  • Send private message

1

Monday, December 8th 2014, 2:14pm

finde sie nicht :-(

Hi,

hab ich geschenkt bekommen, bzw hab halt ein altes Becken ausgeschlachtet und das wirklich einzige was da noch lebte, war dieses. Es muss also was richtig hartes sein, das es dieses Becken überlebte (Die Bilder sind in meinem Becken entstanden) Was ist es und ist es Freund oder Feind?






Gruß

Thomas

CeiBaer

Korallensammler

    info.dtcms.flags.de

Posts: 23,843

Location: Seevetal/Hamburg

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 7465

  • Send private message

2

Monday, December 8th 2014, 2:23pm

irgendwas aus der gruppe...


protopalythoa


bitte genau lesen...
-


Hilfreiche Informationen von der Einrichtung
bis zum Betrieb des Beckens
-

cubicus

Moderator

Posts: 4,830

Location: Ravensburg (am Bodensee)

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 1104

  • Send private message

3

Monday, December 8th 2014, 2:24pm

Hallo Thomas,

womöglich irgendeine Protopalythoa sp. Die Tentakel auf einigen der Bilder sind auffällig dafür.

Gruß,
Matthias

Edit: Michael war schneller... :gamer: :thumbsup:

This post has been edited 1 times, last edit by "cubicus" (Dec 8th 2014, 2:25pm)


1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

pesion1979 (08.12.2014)

pesion1979

Trainee

  • "pesion1979" started this thread

Posts: 62

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 5

  • Send private message

4

Monday, December 8th 2014, 3:35pm

Top ;( also in Müll damit

CeiBaer

Korallensammler

    info.dtcms.flags.de

Posts: 23,843

Location: Seevetal/Hamburg

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 7465

  • Send private message

5

Monday, December 8th 2014, 3:41pm

nicht zwingend, aber im riff selbst eher untauglich. separat? warum nicht?
-


Hilfreiche Informationen von der Einrichtung
bis zum Betrieb des Beckens
-

pesion1979

Trainee

  • "pesion1979" started this thread

Posts: 62

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 5

  • Send private message

6

Monday, December 8th 2014, 3:48pm

ich hatte in meinem alten Becken schonmal eine grüne Kruste und irgendwie muss ich das nicht habe. Würde sie ja verschenken, aber leider fehlt mir das nötige zum versenden :11B95E~110:

und weil ich gerade ja das große aufbaue habe ich nur einen 60L Cube rumstehen und alle anderen nicht mehr und da ist der Platz so schon gering

CeiBaer

Korallensammler

    info.dtcms.flags.de

Posts: 23,843

Location: Seevetal/Hamburg

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 7465

  • Send private message

7

Monday, December 8th 2014, 4:16pm

setz sie mal in den marktplatz. vielleicht hat jemand in deiner nähe ja bock drauf. oder bringst sie zu nem händler...
-


Hilfreiche Informationen von der Einrichtung
bis zum Betrieb des Beckens
-

Social bookmarks

Counter:

HTML Editor - Full Version
Hits today: 26,419 Clicks today: 53,706
Average hits: 22,116.52 Clicks avarage: 51,666.68