Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
finde sie nicht :-(
Hi,
hab ich geschenkt bekommen, bzw hab halt ein altes Becken ausgeschlachtet und das wirklich einzige was da noch lebte, war dieses. Es muss also was richtig hartes sein, das es dieses Becken überlebte (Die Bilder sind in meinem Becken entstanden) Was ist es und ist es Freund oder Feind?
Gruß
Thomas
irgendwas aus der gruppe...
protopalythoa
bitte genau lesen...
-
Hilfreiche Informationen von der Einrichtung bis zum Betrieb des Beckens
-
Hallo Thomas,
womöglich irgendeine Protopalythoa sp. Die Tentakel auf einigen der Bilder sind auffällig dafür.
Gruß,
Matthias
Edit: Michael war schneller...
This post has been edited 1 times, last edit by "cubicus" (Dec 8th 2014, 2:25pm)

also in Müll damit
nicht zwingend, aber im riff selbst eher untauglich. separat? warum nicht?
-
-
ich hatte in meinem alten Becken schonmal eine grüne Kruste und irgendwie muss ich das nicht habe. Würde sie ja verschenken, aber leider fehlt mir das nötige zum versenden
und weil ich gerade ja das große aufbaue habe ich nur einen 60L Cube rumstehen und alle anderen nicht mehr und da ist der Platz so schon gering
setz sie mal in den marktplatz. vielleicht hat jemand in deiner nähe ja bock drauf. oder bringst sie zu nem händler...
-
-
Counter:
HTML Editor - Full Version
Hits today: 26,419 |
Clicks today: 53,706 |
Average hits: 22,116.52 |
Clicks avarage: 51,666.68 |