Probleme Website Nyos - ihr auch?

  • Hallo zusammen!


    Ich versuche jetzt schon seit 3 Tagen die Website der Firma Nyos zu öffnen. Jedesmal bekomme ich die Meldung "Die Website ist nicht erreichbar".
    Klappt's bei euch? Oder was ist da mit der Seite los? :EVC471~119:

    Liebe Grüße
    Kathrin

  • Problemlos erreichbar.


    Mal vielleicht Cookies löschen?

    Gruß Mark



    Reefer 250 SPS & LPS Beleuchtung: 1x Phillips Coral Care
    Sera Cube 130 LPS & Anemonen Beleuchtung: Giesemann Vervve (Außer Betrieb (09/20)
    Sera Cube 130 Weichkorallen & LPS Beleuchtung T5 (Sera) & Tunze 8850 (Außer Betrieb genommen (01/20)
    Juwel Rio 120 LPS & Anemonen Beleuchtung: Ecotech XR30G3 Pro + 2 T5 Röhren
    Dennerle Cube 60 l Weichkorallen Beleuchtung: AM Ocean Light (Außer Betrieb genommen 10/19)
    Aquamedic Blenny SPS&LPS&Hornkorallen Beleuchtung ATI Sirius X1
    300l DIY LPS&SPS&Weichkorallen Beleuchtung ATI Straton
    Reefer 170 LPS/Hornkorallen/Anemonen ; ATI Sirius X2

  • Komisch... Hab meinen Mann mit seinem Handy testen lassen, der bekommt auch die Fehlermeldung.
    Aber DANKE an euch! Jetzt weiß ich zumindest, dass es kein Problem mit der Website ansich gibt, sondern irgendwas mit unserem Internet zu tun haben muss - auch, wenn ich noch keinen blassen Schimmer habe, was das Problem sein könnte. Alle anderen Seiten öffnen nämlich problemlos. Bin auch jetzt gerade mit dem Handy hier im Forum online... ?(

    Liebe Grüße
    Kathrin

  • Scheint ein Problem mit dem Wlan-Netz des Hauses zu sein. Hab gestern Abend dann nämlich noch per Zufall entdeckt, dsss es nur mit Wlan nicht öffnet. Wechsle ich auf mobile Daten, funktionierts'...

    Liebe Grüße
    Kathrin

  • Moin,


    Kann auch ein Providerproblem sein, evtl. Theater mit der Namensauflösung.


    Gruß
    Carsten

    DIY Becken 130x60x60 Front Weißglas, 90l Technikbecken, Bubble Magus C7, ATI Hybrid 4x54W + 3x75W, Clarisea SK5000
    Versorgung : Bartelt Easy Reef

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!