Röhrenwürmer im Algenrefugium NO oder GO?

  • Hallo alle zusammen,
    ich hoffe, dass ihr schöne und fröhliche Weihnachtstage hattet und nun alle mit einem Brückentag Zuhause seid ;)
    Ich habe eine Frage zu Röhrenwürmern, denn bei uns im Algenrefugium leben ziemlich (sehr sehr sehr) viele Röhrenwürmer. Meiner Meinung nach sind es Bispira Viola. Wir haben diese mit dem Becken zusammen bekommen und im Grunde finde ich diese kleinen Schirmchen echt niedlich aber mittlerweile sieht man fast mehr Schirmchen im Refugium als Algen ?(
    Ist das so in Ordnung? Ist es für das Becken schlecht? Sollte man welche von den Würmern entfernen und wenn ja, was macht man denn dann mit den Würmern? Schließlich leben sie ja und wenn ich ehrlich bin :S kann ich die nicht einfach in den Müll werfen :thumbdown:


    Viele Grüße von der Küste und schon einmal vielen Dank ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!