"Diskussionsrunde" Projekt 180L Akvastabil Meerwasserriff

  • Das war auch ein sehr netter Nachmittag bei Patrick und Ann-Kristin!


    Das freut mich, dass es euch beiden gefällt, dann hat sich unser Einsatz doch auch gelohnt! Bin schon gespannt wie es sich die nächsten Tage und Wochen entwickelt! Und immer schön Fotos!


    Ganz liebe Grüße Nicole



    Übrigens, der kleine Cube von den beiden ist echt mega geil! Wirklich wunderschön! Wenn sich das große auch so entwickelt!

  • Übrigens, der kleine Cube von den beiden ist echt mega geil! Wirklich wunderschön!


    Danke, danke für die Blumen!! :love: Uns gefällt es auch!! Kommt leider auf Fotos nie richtig rüber...

  • Wow, der Aufbau ist echt toll. Ich finde ja solche Bögen immer seeehr schön :love: von daher. Wird hübsch dein Becken, bin schon gespannt

  • Ja Bella, solche Bogen finde ich auch Hammer!! Hoffe das alles gut wird mit dem Becken... Werde brav Fotos posten... grin

  • Hallo,


    ja war wirklich nett heute bei euch beiden grin


    Das freut mich ja wenn es euch gefällt mit dem Aufbau, denke das haben wir alle gut hinbekommen !
    Sieht wirklich Klasse aus der Bogen, muss ich schon sagen, macht was her wenn man eben die Breite gegeben hat, mal was anderes als die Säulen !


    Und hey, der kleine Würfel sieht echt verdammt gut aus, lasst den bloß so stehen, der wird auch richtig gut von euch gepflegt, das habe ich auf den ersten Blick gesehen !
    Super Teil, sehr Edel steht der da !


    Gruß Mark
    grin

  • Wow da sieht echt richtig richtig Toll aus Patrick. Bin gespannt wie es weiter geht. Ihr hattet sicher einen spannenden und schönen Nachmittag.

    270 Liter 90x60x50cm mit Technikbecken Start 09.04.2012

  • Das kann ich nur bestätigen:-) War echt nett!!Schöne Becken, nette Leute,süße Katzen,was will man mehr:-)
    War echt ein schöner Nachmittag!!
    Ganz liebe Grüße
    Katha

  • Hi, schön luftig geworden. Bin gespannt wie es sich weiter entwickelt.

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Danke, danke für das ganze Lob!!


    Das Wasser "war" heute kristallklar, bis ich die Scheiben geputzt habe und noch etwas Sand aufgefüllt habe!! Bilder folgen morgen...


    Desweiteren habe ich festgestellt, dass der AS sehr feucht läuft... Was kann man da machen?

  • Desweiteren habe ich festgestellt, dass der AS sehr feucht läuft... Was kann man da machen?


    Hi, erstmal nichts. Ist eigentlich normal in der Anfangsphase.

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Das ist in der Anfangsphase total normal, was soll er produzieren.
    Hast ja nur Wasser drin und keine Verbraucher.


    Liebe grüße


    Katha

  • Wenns ein reiner Eiweissabschäumer ist kannst du Ihn auch ausschalten.
    Sollte er mit dem Filter gekoppelt sein, dann lasse ihn laufen:-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!