You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

DerMicha

Unregistered

21

Thursday, September 5th 2019, 7:01pm

Lass gut sein Alex.Nett gemeint.
Ich weiß was ich von zu halten habe.
Ich hoffe trotzdem das viele zum Sommerfest gehen. So viele tolle Betriebe die sich für uns alle Mühe geben, haben es verdient besucht zu werden! Denn sie machen es ja nicht nur für sich, sondern vor allem für uns!
Und nur weil Hr Flato ein Problem hat mit welchen Dingen auch immer, muss er das nicht an der Öffentlichkeit auslassen!

JohannesFFM

Intermediate

Posts: 843

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 373

  • Send private message

22

Thursday, September 5th 2019, 7:07pm

sagt mal Alex und Micha, lest ihr eigentlich was Mark schreibt? Er hat es jetzt in aller länge erklärt und jetzt ist auch mal gut. Was ihr wieder für ein Faß wegen garnichts aufmacht ist echt unglaublich.

"Alex"

Professional

    info.dtcms.flags.de

Posts: 1,349

Occupation: Ing.

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 563

  • Send private message

23

Thursday, September 5th 2019, 7:17pm

Kommt jetzt der angepriesene Rechtsbeistand?

Micha hat keine Werbung gemacht !!!
Ende der Diskussion, jede folgende Handlung war lächerlich!

Gar zerstören sie den Geist eines Forums zum Austausch von Interessen rund ums Hobby

Passen die Beiträge nicht ins Konzept werden sie gelöscht :thumbdown:
Gruß und Dank
Alex

Bisher:
Alex Reefer 350

Neu:
Das WohnzimMeer

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

helmut.t (05.09.2019)

Mark

Administrator

    info.dtcms.flags.de

Posts: 11,299

Location: Meerbusch

Occupation: Reef Builder

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 1390

  • Send private message

24

Thursday, September 5th 2019, 7:22pm

@Micha,

Du Provozierst ja immer weiter, in jedem Post setzt Du immer wieder einen drauf.

Du verstehst es nicht. Und genau wegen solchen Sachen hier habe ich ständig Stress mit einigen wenigen Herstellern.
Weil Du hier so Sachen schreibst, "persönliche dinge" , Der Herr Flato hat was dagegen" usw.

Und somit zählst Du mich ja wieder an !

Die Userin Seepferd, hat sich absolut korrekt verhalten, Link gesetzt und gut.

Du hast Copy Paste gemacht, ich habe Dich nach der Quelle gefragt, Du gibts die Quelle in einem weiteren Post an, alles gut soweit.

Aber wieso setzt Du dann so eine Story dahinter, Persönliches Problem, keine Produkte bekommen usw.....

Musste das sein ?

Nochmal, es ist hier schon sehr häufig zu heftigen Diskussionen gekommen, diese wurden durch User ausgelöst.
Am Ende, war ich dann wieder der Buhmann, obwohl ich da nix beigetan habe !
Und das Beiträge gelöscht wurden, da schreibst DU jetzt einfach, "naja der Flato ist ja der Chef und macht was er will"

Hast Du denn jemals Anrufe bekommen, Mails bekommen oder sogar Post mit der Aufforderung zur Löschung eines Beitrages ?????

Neee, sicher nicht, das bekomme ich dann und ich bin am Ende dann immer der Dumme.

Und hier geht es mir rein und alleine darum, das Du mir einfach Sachen unterstellst, die Du gar nicht belegen kannst.

Ich hätte ja auch öffentlich schreiben können, das Du vielleicht ein FanBoy bist, das Du auf der Gehaltsliste stehst oder sowas, aber nein das habe ich nicht.
Warum auch, aber Du wirfst mir direkt irgendwelche Sachen vor und das Nervt mich.

Und nicht nur ich habe die Quelle Prüfen wollen, sondern der Cybaer hat dies auch gemacht und konnte die Quelle nicht finden.

Und da deine Formatierung nicht so ausschaute, als wäre Sie von Dir geschrieben, sondern eben Copy/Paste, mussten wir ja schauen ob diese Dokument auch für die Öffentlichkeit bestimmt ist.

Um mehr ging es hier auch nicht, nur Du alleine hast da eben die Vorwürfe gegen mich mit rein gebracht !

Nochmal ganz klar für DIch, Mir ist die Person, Das Unternehmen und die Produkte EGAL.
Er hat einen Account, er könnte hier Posten ich habe da null Stress mit.

(Wobei, das muss ich hier ja auch Korrekt schreiben) Er darf hier sicherlich ein Fest Posten, Werben dürfte er hier im Oberen und Öffentlichen Bereich allerdings als Gewerbetreibender nicht.

Es sind eben Gesetze im Bereich des Internets und an diese müssen wir uns eben halten, ob ich das will oder nicht, ich muss es eben.

Und die Quellenangabe gehört eben immer dazu, das macht auch jeder so, auch in anderen Foren, oder Plattformen.
Oder eben einen Link setzen, dann steht es ja nicht hier !
Gruß Mark :2_small9:
Reefing is not a hobby, it is a PASSION!
Mein You Tube Channel

argonaut

Trainee

Posts: 222

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 71

  • Send private message

25

Thursday, September 5th 2019, 7:24pm

Sehe ich auch so. Heutzutage wird man für jeden Mist abgemahnt, der gute Anwalt war keine Drohung gegen dich, wie kommst du auf so etwas?
Verstehe das Problem nicht. Micha, dir liegt das Herz auf der Zunge, das ist super, aber du haust ab und an was raus und wunderst dich hinterher wenn’s Kontra gibt. Beziehungsweise biste dann ziemlich empfindlich.
Ist außerdem super, user posts strikt von Firmen posts zu trennen, Royal exclusive hin oder her...
wegen solcher Sachen das Forum zu verlassen finde ich schade
Gruß
Chris

"Alex"

Professional

    info.dtcms.flags.de

Posts: 1,349

Occupation: Ing.

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 563

  • Send private message

26

Thursday, September 5th 2019, 7:29pm

@Mark:

Halt Stop!

Du bist der Uhrheber des Stresses in diesem Fall!

Du hast nach meinem Kenntnisstand freien Informationsaustausch von Mitglied zu Mitglied als "Werbung" deklariert und deshalb ein Fass aufgemacht
Gruß und Dank
Alex

Bisher:
Alex Reefer 350

Neu:
Das WohnzimMeer

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

helmut.t (05.09.2019)

DerMicha

Unregistered

27

Thursday, September 5th 2019, 7:29pm

Letztmalig

und bitte lösche es nicht.
Wenn du mir so eine E-Mail schreibst.
Herkunft ok. Wusste ich nicht besser, mein Fehler, stehe ich zu!
Aber zu schreiben, Royal hätte kein eigenes Bord und ist hier nicht geduldet...
Sorry. In einigen Post zuvor wird erwähnt das Hr Jansen online war. Und sogar ein eigenes Bord habe...
Und das Video letzte Interzoo....Und ihr hättet euch ausgesprochen...
Sorry, aber was soll man hier noch glauben und ernst nehmen.
Bitte lass das Bild auch stehen. Damit jeder sieht das du es auch so geschrieben hast
DerMicha has attached the following image:
  • 0C98947D-D473-477C-B5FB-7F68772CF328.jpeg

"Alex"

Professional

    info.dtcms.flags.de

Posts: 1,349

Occupation: Ing.

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 563

  • Send private message

28

Thursday, September 5th 2019, 7:31pm

Bin gespannt wann es gelöscht wird
Gruß und Dank
Alex

Bisher:
Alex Reefer 350

Neu:
Das WohnzimMeer

DerMicha

Unregistered

29

Thursday, September 5th 2019, 7:32pm

Argo, er hat Ein Thema gelöscht... was viele nicht lesen konnten... was glaubst du wie viele Leute gerade fragen was los war. Evtl kann der Foren Streiter es ja mal Rückgängig machen und dann kann sich jeder selbst ein Urteil erlauben. Sorry, aber einen Inhalt von einem Sommerfest zu posten.
Ich wusste nicht was das für Auswirkungen haben kann, nur weil ich nicht wusste das ich die Quelle Meerwasserforum angeben muss. Es war ja bereits öffentlich im www. Und als Werbung anzuprangern keine Ahnung...

"Alex"

Professional

    info.dtcms.flags.de

Posts: 1,349

Occupation: Ing.

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 563

  • Send private message

30

Thursday, September 5th 2019, 7:33pm

Bist 100% unschuldig Micha

So eine Paranoia....das kann keiner Ahnen
Gruß und Dank
Alex

Bisher:
Alex Reefer 350

Neu:
Das WohnzimMeer

Reefy85

Unregistered

31

Thursday, September 5th 2019, 7:41pm

Vor allem was ich nicht verstehe. Ihr regt euch auf, weil Micha Werbung für das Sommerfest macht (wieso sollte da Jansen abmahnen?!) und Mark kritisiert im nächsten Posting das Unternehmen in sehr grenzwertiger Weise aber das Problem war Michas Werbung? Ist das wirklich euer Ernst?

"Alex"

Professional

    info.dtcms.flags.de

Posts: 1,349

Occupation: Ing.

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 563

  • Send private message

32

Thursday, September 5th 2019, 7:43pm

Ja das ist ganz schön "strange" :hmm:
Gruß und Dank
Alex

Bisher:
Alex Reefer 350

Neu:
Das WohnzimMeer

JohannesFFM

Intermediate

Posts: 843

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 373

  • Send private message

33

Thursday, September 5th 2019, 7:52pm

ganz ehrlich es ist Marks Forum. Wenn ihr ihm nicht glaubt dann lasst es eben. Es war ja vorher schon rechtlich nicht einfach und seit der EU Urheberrechtsreform, die ja in aller Munde war, ist es sicher nicht einfacher geworden. Ich würde mir den Stress ua. auch rechtlichen Stress nie ans Bein nageln. Da hab ich gar keinen Bock drauf. Ich bin froh das es Leute wie den Mark gibt die das dann doch machen und uns allen hier einen guten Austausch ermöglichen. Wenn es dann mal was gibt was jemand nicht passt muss man doch echt nicht so einen Aufriss machen. Ich bin ja schon seit in den 90er in Foren unterwegs und in ganz vielen werden User die die Admins nerven einfach gebanned und fertig. Die Art und Weise wie hier das admin Team versucht alles zu balancen ist wirklich selten. Hier habt ihr nun ein moderiertes Forum das nichts kostet und praktisch keine Werbung hat. Da kann man sich einfach auch mal drüber freuen und ggf. den Furz der einem quer sitzt einfach mal stecken lassen.
Viele Grüße Johannes

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

nachoman (05.09.2019)

Reefy85

Unregistered

34

Thursday, September 5th 2019, 7:54pm

Wenn das so ist und wenn das ein Freibrief dafür ist, andere ungerecht zu behandeln, kann er das von mir aus ohne mich weiter machen.

CeiBaer

Korallensammler

    info.dtcms.flags.de

Posts: 24,179

Location: Seevetal/Hamburg

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 7576

  • Send private message

35

Thursday, September 5th 2019, 8:01pm

Mark schrieb "in diesem Board", also das Öffentliche. Und das "nicht geduldet" bezog sich auf das Posten im öffentlichen Board, nicht auf Klaus Jansen... Das sollte verstanden werden.

Und nochmal, es geht hier nicht darum etwas nicht mitzuteilen, sondern wir wussten die Quelle nicht, die Aktualität dieser Info und ob es so von RE Seite aus erlaubt war so zu veröffentlichen, weil diese Info nichtmal auf der Seite von RE oder sonstwo zu finden waren. Von daher war die Legitimation und Aktualität der Veröffentlichung erstmal zu überprüfen. Nicht mehr und nicht weniger.
-


Hilfreiche Informationen von der Einrichtung
bis zum Betrieb des Beckens
-

"Alex"

Professional

    info.dtcms.flags.de

Posts: 1,349

Occupation: Ing.

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 563

  • Send private message

36

Thursday, September 5th 2019, 8:07pm

ganz ehrlich es ist Marks Forum. Wenn ihr ihm nicht glaubt dann lasst es eben.


Gutes Statement....aber du hast scheinbar das Thema nicht verfolgt ;)
Deshalb, nett wie ich bin, kläre ich dich mal auf :zwink:

Nochmal ganz klar für DIch, Mir ist die Person, Das Unternehmen und die Produkte EGAL.
Er hat einen Account, er könnte hier Posten ich habe da null Stress mit.


Vs


Quoted from "Mark"

...Er enthält keine Quellenangabe und ist Werbung für ein Unternehmen, welches hier nicht im Board vertreten ist und nicht gedulded ist...



So viel zum Thema Glaubwürdigkeit
Gruß und Dank
Alex

Bisher:
Alex Reefer 350

Neu:
Das WohnzimMeer

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Hapa (05.09.2019)

helmut.t

Trainee

Posts: 114

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 59

  • Send private message

37

Thursday, September 5th 2019, 8:12pm

hi
Ceibaer das liest sich aber ganz anderst!
es enthält keine quellangabe
Und enthält werbung für ein unternemen das nicht auf board verterten ist und nicht geduldet

ich verstehe das so RE ist hier als Hersteller nicht vertreten und es ist nicht erwüncht irgendetwas über diese Firma zu schreiben auser schlechte erfahrung

sr wenn ich das Nur so verstehe bin nur dummer Metzger

edit so wie es ausschaut sind ander auch so doof und verstehen es so
Gruß
Helmut ( der Romantik :ninja: )
:borg:

This post has been edited 1 times, last edit by "helmut.t" (Sep 5th 2019, 8:14pm)


CeiBaer

Korallensammler

    info.dtcms.flags.de

Posts: 24,179

Location: Seevetal/Hamburg

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 7576

  • Send private message

38

Thursday, September 5th 2019, 8:20pm

Na dann ist es ja gut, dass dies dann nun erklärt und vielleicht verstanden wurde.

Ein Board ist eine Unterkategorie eines Forums.
-


Hilfreiche Informationen von der Einrichtung
bis zum Betrieb des Beckens
-

JohannesFFM

Intermediate

Posts: 843

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 373

  • Send private message

39

Thursday, September 5th 2019, 8:21pm

hi Alex du liest aber auch nur was du lesen willst ;)

Reefy85

Unregistered

40

Thursday, September 5th 2019, 8:25pm

Ach man Leute, es geht doch gar nicht um diese Korintenkackerei. Es geht einfach nicht in einem Forum was zu löschen, und schon gar sodass hinterher ein anderer wie der Depp aussieht, obwohl er den Leuten hier was schönes mitteilen wollte. Wenn ihr das nicbt kapiert, macht das Forum keinen Sinn mehr.

Social bookmarks

Counter:

HTML Editor - Full Version
Hits today: 16,395 Clicks today: 35,640
Average hits: 22,703.09 Clicks avarage: 52,678.47