Schade, schade...

  • Zitat

    So, wenn Du Dich jetzt wieder mal abmelden willst, wo ich stark von ausgehen, dann tue dies...

    Wäre für mich kein Verlust an Informationen.


    Micha, Du gibst Dich auffallend selbstbewußt und magst Dich gerne als informativ halten, aber wenn ich Deine Beiträge querdurch betrachte, kommt wenig heraus, was einem Aquarianer in der Aquaristik tatsächlich weiterhilft.

    Grüße vom Nordeifelrand,
    Werner


    RS Reefer 425, 2 x Hydra 32, 40 Watt oben umlaufende 13.000 K LED-Leisten
    5 x Turbelle, Wellen im 8 Sekundentakt, Strömungswechsel 3,5 h. Deltec 600i
    Biopellets, Zeolith, Balling light
    Täglich lebende Artemia + 250 cm³ zapffrisches Phytoplankton
    13 % Wasserwechsel/Woche

  • Zum Glück gibt es auf der Welt keine anderen Sorgen als die Ankündigung eines Sommerfestes.


    Im übrigen wird das seit Tagen schon auf FB kommuniziert.

    Gruss Lars

    Einmal editiert, zuletzt von Tannenzäpfle ()

  • Mein lieber DerMicha,


    Das Ursprungsthema wurde gelöscht! Wieso? Da ist das einzige was ich wissen will.


    Das kann ich Dir sehr gerne beantworten, ich habe das Unsichtbar geschaltet um genau das, was nun hier entstanden ist zu vermeiden !


    So, aber jetzt mal was anderes, ich habe mir das hier zu Herzen genommen und mir echt einen Kopf gemacht.
    Ich dachte mir, wieso macht der sowas, wieso macht der so einen Wind.....


    Dann viel es mir ein, denn ich vergesse nix und zack, da war es da....


    Mal eben in die PM geschaut und eine Nachricht von einem Der–Micha- Nds gefunden :2_small9:
    Na, dämmert es bei Dir ?


    Die Überschrift der PM von Dir an mich, denn dein Name war hier mal Der–Micha- Nds, war das Thema DELTEC


    Schaue Dir diese doch mal an, ich will jetzt nicht auf dein Niveau sinken und diese PM's hier Öffentlich Posten.
    Dort schreibst Du ja auch nicht so gut über ein Unternehmen und fragst mich da ja nach einem Abschäumer
    eines anderen Unternehmens :3_small30:


    Vielleicht ist es hier ja so, das Du etwas Sauer auf mich bist, weil ich Dir den Wunsch in der Nachricht nicht erfüllt habe ?


    Also, ich denke hier ist alles gesagt und wir hätten uns das alles hier sparen können !


    Das Thema ist für mich jetzt hier auch durch und ich schliesse das Thema hier nun auch.


    Und zur Info, ich Lösche es morgen auch, solche Themen muss man ja hier nicht Öffentlich breit treten.


    Aber ich für mich denke, das ich hier genau den Punkt getroffen habe, wieso ich hier so angezählt wurde
    und dies ist auch ein Beispiel dafür, wie ich und andere Hersteller aufeinander gerieben werden.






    Hallo Klaus,


    ja das wird ein Mega Event bei Dir, tja da habe ich mich scheinbar verkalkuliert und mein Vlogger Kollege wird einen Super Bericht machen können.


    Jägermeister, uihhh, da verpasse ich ja was.
    Aber gut, so haben die User und Meerwasser Aquarianer sogar zwei Berichte, einmal das Royal Fest vom Robert und das Fest von Korallenzucht Karlsruhe.


    Wir werden ja beide Berichten.


    Aber ich wünsche euch viel Spaß und Erfolg, drücke die Daumen das das Wetter hält, aber die Sonne für euch ist bestellt.


    Ja sorry Klaus, das es hier immer so laufen muss, aber wie ich ja gerade herraus gefunden habe, war das hier wieder mal so ein Paradebeispiel
    wie wir beiden aufgerieben werden, durch dritte.


    Tja, dafür das wir uns nur einmal Unterhalten haben, also Real, dafür waren wir beiden hier im Forum ja bereits sehr häufig das Thema.


    Und Klaus, wir hatten uns ja auch der Tage schon geschrieben, ich kann es Dir immer nur Anbieten, wir hatten ja auch auf der Interzoo
    darüber gesprochen, aber das liegt an DIr. Jeder wie er mag, man kann, muss aber nicht.
    Ich nehme da keinem was Böse.




    Ja, DU sprichst mir aus der Seele, die meisten Leute sind sich dieser Probleme aber nicht bewußt, weil man es nicht
    jeden tag vor Augen hat.
    Und keiner hat je solche Abmahnungen bekommen und dagegen vorgehen oder Reagieren müssen.


    Naja, ist ja nun wieder gut, und wir haben uns alle hoffentlich wieder lieb.



    So, nochmal, ich schliesse jetzt und Lösche es dann morgen auch wieder weg hier.


    Denke das ist im Sinne aller !

  • Wie es so im Leben immer wieder mal ist hab ich etwas geforscht und was interessantes gerade gefunden, nähmlich dieses Bild von Riffnews.de



    https://www.riffnews.de/interz…royal-exclusiv-neuheiten/


    Der Satz im Text:
    Wir haben uns dann mal Unterhalten und somit den Jahre langen
    Stunk beiseite legen können.


    Hier war es mal wieder so, wie meistens, dritte haben hier jeweils


    Spannung erzeugt und einen Streit geleitet.
    ....................................................
    Hat so ziemlich aktualität wie ich finde :) Da hat ein einziger Typ wieder einmal kräftig Spannung hier erzeugt. Ist ja nicht ohne was hier gerade abging.
    Chef Mark, weiter machen! Gutes Forum! Ohne geht nicht!
    Klaus, weiter machen! Guten Stoff haste!


    Leute habt euch lieb!
    Mein erster Post hier, eigentlich wollte ich meine Jungfräulichkeit für nen schöneren Post aufheben :santa:
    Schönen Abend!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!