You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

maexit

Korallinator

  • "maexit" started this thread

Posts: 255

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 15

  • Send private message

1

Wednesday, May 27th 2015, 11:52am

mehrere Zylinderrosen zusammen stellen?

Hi,
ich habe mal eine Frage.
Hat jemand schonmal Erfahrungen gemacht mit 2 beieinander stehenden Zylinderrosen gemacht ?
Ich würde gerne noch 2 weitere ZR vor mein SPS-Riff setzen, am liebsten relativ eng, ich bin mir nur nicht sicher ob sie sich gegenseitig kaputt machen oder entspannt nebeneinander coexistieren :D

Gruß Max

Posts: 5,129

Location: Düsseldorf

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

2

Wednesday, May 27th 2015, 11:59am

Wenn es denen nicht passt, dann wandern die durchaus und lassen die alte Röhre zurück und bauen sich aus Sand und Sekret eine neue Röhre. Meine ist weitergewandert, weil der Platz, den ich vorgesehen hatte, der Zylinderrose nicht gepasst hat.

Gruß
Sandy

maexit

Korallinator

  • "maexit" started this thread

Posts: 255

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 15

  • Send private message

3

Wednesday, May 27th 2015, 12:06pm

Mhm, ist bei meinen noch nicht passiert, daher frage ich mich, ob die sich gegenseitig stressen, wenn sich z.B. die Tentakel berühren würden.

Gruß

CeiBaer

Korallensammler

    info.dtcms.flags.de

Posts: 24,193

Location: Seevetal/Hamburg

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 7577

  • Send private message

4

Wednesday, May 27th 2015, 12:14pm

hier hat das mal jemand gemacht...

scheint also zu funktionieren.
-


Hilfreiche Informationen von der Einrichtung
bis zum Betrieb des Beckens
-

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

maexit (27.05.2015)

maexit

Korallinator

  • "maexit" started this thread

Posts: 255

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 15

  • Send private message

5

Wednesday, May 27th 2015, 1:01pm

Ja nice ,
danke für den Link, dann wird das Becken in den nächsten Wochen noch etwas Zylinderrosisiert :D

Gruß Max

Social bookmarks

Counter:

HTML Editor - Full Version
Hits today: 10,827 Clicks today: 29,492
Average hits: 22,719.32 Clicks avarage: 52,721.05