Goniopora Minor

  • Hallo,


    meine Minor steht für mein Empfinden gut da und hat ihren Stein voll eingenommen. Sie steht solitär auf dem Sand. Wie wächst die weiter? Soll ich sie auf einen größeren Stein stellen/ kleben oder erweitert sie sich nach oben?


    Grüße

  • sie wird sich, wenn sie wirklich dauerhaft wachsen sollte, zu allen seiten ausbreiten. wird immer mehr und weiter kugelförmig. kann auch auf benachbartes gestein wachsen. das dauert aber bei diesen tieren richtig lange.


    signatur.jpg


    Hilfreiche Informationen von der Einrichtung

    bis zum Betrieb des Beckens

  • Gestein wäre aktuell keines in der unmittelbaren Nähe. Also kann ich sie aber so lassen und sie würde aus sich heraus wachsen, wenn ich es richtig verstehe?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!