Luft zwischen Boden und Unterschrank

  • Seh ich wie du, bin mir halt jetzt nicht sicher ob ich es wie von Herrn Gohmann empfohlen, ohne Unterlage, so lassen soll oder eine drunter packen soll

    Gruß Herwig :EV012E~133:

  • Ahoi :)


    Trägt der Unterschrank das Becken frei oder mit einer Mittelstebe im Schrank.
    Wenn es am Schrank selber liegt , würde ich die Mittelstrebe austauschen um auf eine Komletthöhe zu kommen.


    Liegt das Problem am Becken ansich, ist es ein glasklarer Umtausch.

    Hab gerade Antwort bekommen von Aqua Medic.
    Das passt so, das Becken wird vom Rand getragen und der Rest ist nur da damit es nicht umfällt war die Antwort


    :Adore:


    Diesen Schwachsinn von Antwort sollten sie sich patentieren lassen!


    Mal ehrlich , das glaubst du doch hoffentlich nicht ? :this:

  • Das Becken wird von den Seitenscheiben getragen, hatte das bei meinem Becken vor ein paar Jahren auch.
    Von AM habe ich aber ne ausführliche Erklärung dazu bekommen, leider hab ich die nimmer.


    Grüße

  • Ahoi ^^


    @ Patrick:


    Es ist nicht mein Becken und geht mich insofern auch nix an, aber es wurde nach Meinungen gefragt und das über dir ist meine Meinung, frei geäußert.


    Ich verdeutliche sie auch gerne mal für dich:


    Kennst du den „ imaginären Egalaufkleber“ , der pappt heute auf fast Allem und Jedem. Es werden Waren gefertigt und ungeprüft oder sogar geprüft ( mit i got high and happy) zu den Kunden geschickt mit genau diesem „ Aufkleber“ .
    Somit wird erwartet dass der Kunde diesen formschönen, hochwertigen Ausschuß für teueres Geld kauft und natürlich auch nicht umtauscht.

  • Habe jetzt von so vielen Leuten gehört das es normal ist und werde es daher auch so lassen.
    Vielleicht packe ich noch eine Unterlage drunter oder auch nicht.
    Danke Leute

    Gruß Herwig :EV012E~133:

  • Seh ich wie du, bin mir halt jetzt nicht sicher ob ich es wie von Herrn Gohmann empfohlen, ohne Unterlage, so lassen soll oder eine drunter packen soll


    AM empfiehlt keine Unterlage bei deren Becken, hab auch noch keine verwendet.
    Viele packen auch Lexan- oder Lichtrasterplatten unter den Riffaufbau, absolut nicht nötig.


    Grüße

  • Werds e so machen.
    Mich hats am Anfang nur erschrocken als ich den Millimeter Spalt gesehen habe.
    Gruss Herwig

    Gruß Herwig :EV012E~133:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!