Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ebenfalls solltest du vornherein die unterschiedlichen Systeme kennen wie z.B. Triton, Balling, Sangokai und ATI Essential.
Bei einem System wie Triton müssen allerdings die Gerätschaften vornherein abgestimmt werden.
Unter anderem sind die Anforderungen an den Abschäumer, Technik Becken und Rückförderpumpe etwas spezieller.
Würde es nicht gut finden erst im Nachgang rauszufinden das man sich verplant hat
Occupation: Gesundheits- und Krankenpfleger
wcf.message.sidebar.activityPointsPerDayThanks: 61
Occupation: Gesundheits- und Krankenpfleger
wcf.message.sidebar.activityPointsPerDayThanks: 61
Occupation: Proj. Ing. Prototypenbau
wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay
Occupation: Micromussa- Sammler
wcf.message.sidebar.activityPointsPerDayThanks: 271
Occupation: Herr der Pumpen
wcf.message.sidebar.activityPointsPerDayThanks: 218
Ich war vorerst auch von der Möglichkeiten, die sich durch die FLEX bieten könnten sehr begeistert. Allerdings mache ich mir wirklich gedanken ob ich damit unter einer Abdeckung klar komme. Hatte auch schon überlegt die Abdeckung sehr hoch zu machen um keinen kleinen Brutkasten zu entwickeln.
Quoted
Beim Licht würde ich an deiner Stelle vielleicht auf das Flex System von ATI warten, dass kannst du dann deinen Bedürfnissen nach anpassen.
Erstmal nur 3 Röhren für einfahrphase und erste weiche, eine 4. Für LPS und auf 6-8 für SPS (grobe Richtung).
Bedeutet das dann dass auch die ausgeleuchtete Fläche damit proportional zur Höhe steigt?
Quoted
eine beckenhöhe von 50cm schaffen alle lampen problemlos. meine x4 hängt bei ner 50er beckenhöhe ca. 35 cm über wasserspiegel.
Hits today: 27,438 | Clicks today: 59,257 |
Average hits: 22,425.18 | Clicks avarage: 52,108.4 |