You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Freak-200

Trainee

  • "Freak-200" started this thread

Posts: 117

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 31

  • Send private message

1

Monday, February 16th 2015, 1:14am

Welcher Cube taugt am meisten?

Hallo an Alle,

habe nach meinem 60l Dennerle Cube nun vor was größeres ins Wohnzimmer zu stellen.
Zur Auswahl stehen:

AM Cubicus oder Cubicus CF
RedSea Max 130C
Eheim Scubacube 165 Marine

Bin auf Eure Kritiken und Ratschläge gespannt. Vielleicht hat noch jemand ein anderes interessantes Becken in der Größe!?!?

Grüße Carsten

Andreas83

Professional

    info.dtcms.flags.de

Posts: 858

Location: Bochum

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 406

  • Send private message

2

Monday, February 16th 2015, 1:37am

Schau dir doch mal die neue Reefer-Serie von Red Sea an.
Schönen Gruß
Andreas

michael 68

Master of desaster

    info.dtcms.flags.de

Posts: 3,522

Location: Ratingen

Occupation: Handwerker

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 441

  • Send private message

3

Monday, February 16th 2015, 1:41am

Moin,also AM Cubicus und Scuba 165 sind schon recht gut,von Red Sea wenn dann die neue Reefer Serie.
Technik mäßig optimieren macht man bei allen dreien wohl etwas,kommt aber auch immer auf den Geldbeutel drauf an und was man halten will.
Gruß Micha
:EV02A9~123:

dori54

Intermediate

    info.dtcms.flags.de

Posts: 467

Occupation: Selbständig

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 47

  • Send private message

4

Monday, February 16th 2015, 11:15am

Beim Red Seamax 130 musst auf jedenfall Einiges Ändern,es hat nur ein Technikabteil mit dem du Sehr Eingeschränkt bist.
Habe auch ein RSM130,der Alte Abschäumer war mir zu Schwach,konnte mit Hängen und Würgen nen Deltec MC500 einbauen.

Ich würde den AM Cubicus Nehmen mit Ablaufschacht und Technickbecken,falls die neuen RS ein Technickbecken haben,würde ich mir die auch mal Ansehen.
MFG.

Social bookmarks

Counter:

HTML Editor - Full Version
Hits today: 11,918 Clicks today: 27,296
Average hits: 22,410.35 Clicks avarage: 52,080.1