You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Martin_MH

Unregistered

41

Tuesday, October 15th 2013, 9:14pm

Genau, so ein Thread zeigt einem Probleme auf, auf die man sonst nie gekommen wäre.

Ich kontrolliere zwar nicht stündlich, habe aber seit einigen Tagen ein erhöhtes Risikobewusstsein bezüglich meiner drei 120er entwickelt. Bisher alles im grünen Bereich.

Gruss
Martin

saddevil

Professional

    info.dtcms.flags.de

Posts: 1,438

Location: Genthin

Occupation: Entwickler

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 31

  • Send private message

42

Wednesday, October 16th 2013, 11:08pm

Schaut aus als ob die eine speicherdrossel das
falsche kernmaterial hat.
Dirk

Max242

Intermediate

Posts: 416

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

43

Wednesday, October 16th 2013, 11:26pm

Moin,

also ich halte es nach wie vor für Einzelfälle.

Oder wer hier im Forum ausser Alpa hat ein Problem?

Grüße

PS: in anderen Foren wurde die selbe Frage gestellt und es hat sich auch niemand gemeldet!
PPS: und komischer Weise gbt es nur Reklamationen aus einer Stadt in Deutschland.

This post has been edited 1 times, last edit by "Max242" (Oct 16th 2013, 11:30pm)


Kiru

Unregistered

44

Wednesday, October 16th 2013, 11:38pm

Ahoi,

Bei mir hatte es auch geschmort, heute wurde das Repair-Kit geliefert und jetzt ist wieder alles schick.
Die Stellen sind jetzt nicht mal mehr lauwarm.

Hecht

Düsentrieb

    info.dtcms.flags.de

Posts: 3,550

Location: DÜsseldorf

Occupation: ZTM

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 9

  • Send private message

45

Thursday, October 17th 2013, 7:59am

Hai Max242,

wer bezahlt dich ?

und bitte unterlaß doch Angriffe auf einzelne Städte in Deutschland und deren Bewohner

zum Glück ist dein Post eine Einzelmeinung

wer lesen kann ist klar im Vorteil, sagt ein aufmerksamer Mitleser in diesem Thread

Gruß Thomas

Posts: 5,129

Location: Düsseldorf

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

46

Thursday, October 17th 2013, 10:03am

Hi Thomas,

ich habe das nicht als Angriff gesehen. Skepsis und die Frage, wieviele von denen, die hier Maxpect nutzen, betroffen sind, sollte man schon fragen können. Deine Antwort hingegen muss ich schon als Angriff sehen.
Deshalb meine Bitte: nicht gleich das Schlachtschiff losschicken, wenn Du einen Schuß hörst. :phat:

Gruß
Sandy

gueli

Trainee

    info.dtcms.flags.at

Posts: 137

Location: Innsbruck

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 11

  • Send private message

47

Thursday, October 17th 2013, 12:48pm

Also ich bin mit meiner Maxspect sehr zufrieden :thumbup: und ja, natürlich hab ich nachgeschaut, ob der Defekt bei mir auch auftritt :search: .
Und nein, ich werde für diese Aussage nicht bezahlt :nono: und ob ich zu den Bewohnern von irgendwelchen Städten in Deutschland gehöre,
weis ich nicht, da ich in Österreich zu Hause bin. :rolleyes:
Grüße!

Günter
Grüße!
Günter

Max242

Intermediate

Posts: 416

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

48

Thursday, October 17th 2013, 1:39pm

Hallo Thomas,
hallo Sandy,

wenn in verschiedenen Foren in Deutschland vor einer Lampe "gewarnt" wird (ACHTUNG!!!), dann sollte das auch begründet sein und kein Einzelfall. Da die Benutzernamen verschieden sind, aber die/der Benutzer immer aus der selben Stadt kommen, muss es entweder an der Stadt liegen oder aber es ist eine Person mit versch. Benutzernamen.

Wie auch immer... s. Beitrag von Torsten, Repair Kit bekommen und gut ist.

So wie das hier vorgestellt wird, ist es eher Hexenjagd, aber keineswegs qualifiziert was die Qualität der Lampe angeht.

Ich selber habe keine Maxspect und werde auch nicht von irgendwem bezahlt, nur kann ich im Gegensatz zu Hecht aufmerksam lesen und bin entsprechend klar im Vorteil zu sehen, das das Verschmoren ein Einzelproblem und keine Einzelmeinung ist!

Grüße

Posts: 5,129

Location: Düsseldorf

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

49

Thursday, October 17th 2013, 1:58pm

Hallo Max,

in so einem Fall hilft es, konkrete Beispiele zu nennen, anstelle "anderer Foren" dann zu schreiben "habe gestern im Forum xxx ebenfalls darüber gelesen, dort war auch einer mit dem gleichen Defekt." Das räumt vage Vermutungen einfach weg.

Und jetzt muss ich Dir auch sagen, dass Dein Beitrag nicht ganz koscher ist. Die Grenze ist und muss bleiben, wenn jemand persönlich angegriffen wird. Bitte keine eigenen Schlachtschiffe in den Krieg schicken, okay? :3_small30:

Gruß
Sandy

Max242

Intermediate

Posts: 416

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

50

Thursday, October 17th 2013, 2:41pm

Hallo Sandy,

ich habe doch nur den Smiley vergessen ;-)

Grüße

Max

Max242

Intermediate

Posts: 416

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

51

Thursday, October 17th 2013, 2:52pm

PS:
im nrw-riff.de räumt der Thread-Ersteller auch ein, das es sich um Vermutungen handelt...

Ich kann ja verstehen das man sauer ist, wenn man eine teure LED Lampe kauft und da ein defekt dran ist, allerdings neigen Meerwasseraquarianer dazu sich gegenseitig an den Haaren zu ziehen, grundsätzlich Recht zu haben und vorallem alles zu wissen! (das ist mit Augenzwinkern gemeint, aber Du weißt bestimmt was ich meine). Dementsprechend sind solche Warnungen/Kritiken mit Vorsicht zu genießen.

[Abschnitt gelöscht, ein Smiley macht das auch nicht besser!] Es reicht jetzt wirklich.
Gelöscht von Sandy


Aber back to TOPIC:
Günter ist mit der Lampe zufrieden, Torsten hat repariert ohne Stress. Sonst noch Fälle bekannt?

This post has been edited 1 times, last edit by "Flipper" (Oct 17th 2013, 3:17pm) with the following reason: Persönliche Stichelei nach Hinweis gelöscht. Flipper


Jörg J.

Unregistered

52

Thursday, October 17th 2013, 2:58pm

Im Riffaquaristikforum.de, gibt es auch Personen die dieses Problem haben/hatten. Also kein Einzelfall.

Chriss

killswitch

    info.dtcms.flags.de

Posts: 332

Location: Velbert

Occupation: Abteilungsleiter im Verkauf, Computerfachgeschäft

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

53

Thursday, October 17th 2013, 9:26pm

Meine scheint auch an zu fangen. Leichte schmorspuren. Habe die Lampe jetzt etwa 11 Monate und sie läuft etwa 10 Stunden auf 100%

Morgen mal eine email schreiben.

Gibt es eine email für Deutschen Support??
Zur Zeit ohne laufendes Becken,...., muss neu starten

This post has been edited 1 times, last edit by "Chriss" (Oct 17th 2013, 9:31pm)


oppi

Trainee

Posts: 150

Location: Aldenhoven

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

54

Thursday, October 17th 2013, 9:58pm

Hi Christian

Info@aquarioom.com.

Gruß
Marcel

Spielkind

oder Marc

    info.dtcms.flags.de

Posts: 2,019

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 17

  • Send private message

55

Thursday, October 17th 2013, 10:03pm

Ist ja auch eigentlich scheißegal wieviele nun da ein Problem haben, es haben halt welche die Probleme.

Ich find es mehr als richtig das es diesen Beitrag gibt, finds auch unnötig jetzt beweisen zu müssen wieviel Leuta da tatsächlich ein Problem haben.

Fakt ist es haben Leute Probs und die Firma reagiert, das ist das wo es drauf ankommt und das erreicht man evtl. durch Beiträge wie diesen oder Alleingängen per Mail ...

Mir ist lieber mir sagt einer was und ich guck mal genauer hinn, als das derjenige sich allein stillschweigend drumm kümmert.

Immerhin sind wir hier um uns zu helfen ...
LG Marc
... Am Anfang stand die Geduld ...
Eheim MP ScubaCube 270 Marine

Ratze

Salino

    info.dtcms.flags.de

Posts: 1,513

Location: Gelsenkirchen

Occupation: Gärtner

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 66

  • Send private message

56

Thursday, October 17th 2013, 10:08pm

Quoted

Ich find es mehr als richtig das es diesen Beitrag gibt
:EVERYD~313: :EVERYD~313: :EVERYD~313:

Speedy

Beginner

Posts: 20

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

57

Friday, October 18th 2013, 12:27am

Hi Leute,

kann man alles auch ohne stress regeln.

dont stress

an einer STP stört die zu warm wird stört sich ja auch keiner weil die ist ja wassergekühlt.

Tizian

Intermediate

Posts: 397

Location: 50226 Frechen

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 55

  • Send private message

58

Sunday, October 20th 2013, 8:15pm

Und hier mal was neues:
VG
Thomas

Posts: 3

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

59

Thursday, October 24th 2013, 4:33pm

Und hier mal was neues: youtube-viedeo-r420r-300watt
8o Muss ich haben :thumbsup: weiß jemand wann die in der EU lieferbar sein wird?
Auf Facebook steht irgendwas von Ende November in den USA.
Grüße,
Eike

alpa

...Werther´s echter...

  • "alpa" started this thread
  • info.dtcms.flags.de info.dtcms.flags.tr

Posts: 580

Location: OWL NRW

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

60

Thursday, October 24th 2013, 10:55pm

@Max242

wenn du die Suchfunktion anderer Foren bedienen kannst, findest du auch andere Geschädigte.......

Darüber hinaus ist im Netz für DIESES Problem auch die AUTOMATISIERTE Mail von Maxpect eingestellt. Hier gibt es auch eine VIER seitige, BEBILDERTE Ein-/Ausbauanleitung für DIESES eine Problem.

GLAUBST DU WIRKLICH, dass Maxspect sich diese Mühe macht, für einen Kunden (meine Wenigkeit)?????

Ach so, stimmt ja, die Automatisierte Mail ist ja auch von mir........ und die Bebilderte Anleitung auch....... :puke:

Für Interessierte hier mal Bilder:

Grüße,
Alper
alpa has attached the following images:
  • IMG_8223klein.jpg
  • IMG_8226klein.jpg
  • kleinnn.jpg
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Mein freistehender Würfel.......
** Ich bin Glasrosen- und Tubellarienfrei **

This post has been edited 3 times, last edit by "alpa" (Oct 24th 2013, 11:02pm)


2 users apart from you are browsing this thread:

2 guests

Social bookmarks

Counter:

HTML Editor - Full Version
Hits today: 12,346 Clicks today: 22,347
Average hits: 22,709.47 Clicks avarage: 52,685.77