Forentreffen 2013

  • Liebe Mitglieder und Freunde von Nanoriffe.de,



    natürlich soll es auch in diesem Jahr ein großes Forentreffen geben.
    Derzeit laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren, um uns allen einen schönen, vielleicht unvergesslichen Tag zu bereiten.



    Auch wenn wir noch an den Details arbeiten, möchten wir schon jetzt Ort und Termin bekanntgeben, damit ihr euch darauf einstellen könnt und möglichst zahlreich erscheint.



    Das Treffen wird am Samstag, den 14. September 2013 in Mönchengladbach sein.



    Sobald die Einzelheiten festgelegt sind, werdet ihr nähere Informationen erhalten.



    Bis dahin, euer Mark und das Nanoriffe.de-Team

    [align='left']Gruß Mark

    [align='left']Reefing is not a hobby, it is a PASSION!

    Mein You Tube Channel

    Edited once, last by Dieter ().

  • hallo Mark!


    Ich kann leider dieses Mal nicht dabei sein *heul*.Wünsche Euch aber allen viel Spaß!Bin im Urlaub.LG Chris

  • Bis wann ist anmelde schluss? Würde auch gerne kommen zum aber zum teil Samstags auch arbeiten.

    5 Minuten dumm stellen erspart oft 1 Stunde Arbeit! :whistling:

  • Ich hab' noch keinen Spielplan, aber an dem Wochenende ist mit ziemlicher Sicherheit Saisonauftakt :115E17~112:

    Viele Grüße
    Achim

  • Man man darauf freue ich mich ja wieder riesig :thumbup:



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Hi erst mal zu 70 % da bei :EV012E~133:

    wer andere eine Bratwurst brät hat wohl ein Bratwurst brat gerät :EVC471~119:

  • Hi alle zusammen,


    Ich komm zwar aus dem Schwarzwald, aber mein Bruder wohnt in Köln,
    Ich werd Ihn mal um diese Zeit besuchen, und dann auf das Forentreffen kommen.


    Kann ich bestimmt viel Erfahrungen sammeln.


    Gruss Patrick

  • Hallo Patrick,


    na da freuen wir uns ja das auch wieder Leute von weiter her die Anreise in kauf nehmen :6_small28:


    Es wird sich Lohnen :4_small16:

  • Hallo zusammen :EVERYD~16: ,


    fährt jemand aus Raum Hannover hin ? oder nähe Hannover ^^


    will umbedingt mit .blush.

    ~Schöne Grüße , Andrej~

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!