Günstig Salz shoppen?!?

  • Habe gerade gesehen, dass Zoo Royal sein Lager räumt. Dabei sind Microbe-Lift Salze im 20 kg Eimer schon stark reduziert.
    Außerdem kann man einen Gutschein-Code eingeben und erhält dann nochmal 30%.
    Ich habe gerade für das Salz weniger als € 2,00 für das Kilo bezahlt. Günstiger geht es wohl kaum... :MALL_~12:
    http://www.zooroyal.de/lagerverkauf/
    http://www.zooroyal.de/microbe…ic-active-salt-20kg-eimer
    http://www.zooroyal.de/microbe…mium-reef-salt-20kg-eimer
    Vielleicht findet man auch noch den einen oder anderen Artikel, den man ansonsten günstig "abgreifen" kann!
    Viel Spaß!

    Viele Grüße

    Mario

    _________________________________________________ Fluval M90 mit "gepimpter" Technik - 136 Liter

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!:EV790A~137:

  • Danke fürs bekannt geben. Habe mir gleich 40kg organic activ für 84€ gekauft :D

    Gruß


    Christian


    __________________________________________________________________________________________________________________


    Eheim Incpiria, ATI Hybrid 4x54W T5 + 3x75 LED, Bubble Magus Curve 7, FM Balling Light
    Hier geht es zu meinem Becken

  • Danke für die Info, habe mir auch 2 Eimer Organic gekauft :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    • Aquarium = Eheim Incpiria 400 Marine
    • Beleuchtung = 2x ATI Straton pro 204
    • Abschäumer = Royal Exclusiv Supermarin 160
    • RF-Pumpe = Abyzz A100
    • Pumpe für UV = Ecotech Vectra M1
    • UV = DeBary WF 25w
    • Ozon = Sander Ozonisator Certizon C100 + AQUAEL Oxypro 150
    • Strömungspumpe = 2x Panta Rhei ECM 42 PRO , 2x Tunze 6095
    • Nachfüllautomatik = Tunze Osmolator
    • Osmoseanlage = Osmofresh Proline X3 600 GPD
    • Dosieranlage = 2x GHL Doser 2.1 SA 4 fach
    • Steuerung / Kontrolle = GHL - Profilux 4 /Focustronic - Mastertronic / Alkatronic
    • Heizer = Schego 600W
    • Versorgung = Fauna Marin Balling Light
  • Denk das organic ist besser ... ist aber nur nen bauchgefühl... ich hab mir beide je 20 kilo bestellt hab auch noch 10 kilo Ati oean plus hier will jetzt jeden ww das salz tauschen

  • das Organic hatten die eh nicht mehr in 20kg und 10kg wäre nicht mehr so günstig gewesen. Habe jetzt das andere genommen, von den Werten ist es ähnlich.

    VG
    Toni

  • Mein Bestellstatus bei ZooRoyal ist bis jetzt noch "in Bearbeitung". Der DHL-Mensch war trotzdem gerade so freundlich und hat mir ein großes Paket in die Hand gedrückt!
    Kann man nicht meckern: Gestern bestellt, heute da! ^^


    Im Übrigen sind wohl bei beiden Salzen nur noch die 10 kg Eimer verfügbar...dabei passt der Preis aber auch gut...

    Viele Grüße

    Mario

    _________________________________________________ Fluval M90 mit "gepimpter" Technik - 136 Liter

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!:EV790A~137:

    Edited once, last by MM_aus_OB ().

  • gerade bekam ich eine Mail von zooroyal, dass Organic aus dem Programm genommen wurde und meine Bestellung storniert wurde. Klingt nach Schaufensterpreis.

    Red Sea Reefer 425 XL
    Deltec 1000i - Ecotech Vectra M1
    AI nero 5 + Ecotech MP40wQD
    2xOrphek V4 compact + 120cm Orphek Leiste
    Theiling rollermat compact 1
    AquaMedic 11W UV + RedSea reefdoser2
    Vertex Deluxe Puratek 200
    reefloat AWC 28 - ATU-Pro3-50
    ATI Versorgung

  • H

    gerade bekam ich eine Mail von zooroyal, dass Organic aus dem Programm genommen wurde und meine Bestellung storniert wurde. Klingt nach Schaufensterpreis.


    Hier wurde nix storniert...

  • Nur mal zur Info:
    Der Abverkauf mit den 30% wurde wohl verlängert und das Organic Salz gibt es wohl auch wieder im großen Gebinde.
    http://www.zooroyal.de/microbe…ic-active-salt-20kg-eimer


    Nur falls noch jemand sein Glück probieren möchte... :whistling:

    Viele Grüße

    Mario

    _________________________________________________ Fluval M90 mit "gepimpter" Technik - 136 Liter

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!:EV790A~137:

  • Mein 20 Kilo Eimer kam komplett kaputt an und tüte war leicht gerissen habs reklamiert und bekommen nen neuen zugesendet den altn habe ich umgepackt und freu mich guter Kundenservice

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!