Viele Grüße aus der Region Suttgart

  • Hallo zusammen,


    ich habe zwar in schon den ein- oder anderen Post geschrieben, mich allerdings noch nie richtig vorgestellt.
    Mein Name ist Dietmar, ich wohne in Jettingen bei Böblingen und fröne rund 8 Jahren dem Aquaristikhobby - allerdings bisher im Süßwasserbereich.
    Mein Bruder, selbst langjähriger Meerwasseraquarianer hatte mich vor rund 2 Jahren näher in Richtung Meerwasseraquaristik gebracht, als mal wieder ein Leuchtmittelwechsel fällig war. Da wir mit den damaligen LED Leuchten sowohl preislich wie auch technisch nicht zufrieden waren haben wir uns entschlossen etwas Eigenes zu machen. Vor etwas mehr als einem Jahr haben wir dann die Illutronix GbR gegründet - ein kleines Unternehmen mit dem Schwerpunkt auf LED Beleuchtung, dass wir neben unserer normalen Berufstätigkeit vorantreiben.
    Mein Meerwasserbecken ist allerdings fest in Planung und ich hoffe, dass es in einigen Monaten Bilder zum Zeigen gibt.


    Gruß Dietmar

  • Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum.

    52249 Eschweiler Konkordiasiedlung 29 Tel:02403-34645 Mobi:0177-3464511

    Öffnungszeiten nach Termin Mo-Fr. ab 14:00h Sa ab 11:00

  • Hallo Dietmar,


    schön das Du Dich Vorgestellt hast. Na dann auf eine gute Zusammenarbeit.
    Werde Dich der Tage dann noch Offiziell Vorstellen als neuen Hersteller bei uns als Boardpartner.

  • Hey,


    viel Spaß hier !!! dein Bruder weiss was gut ist :thumbup:


    stell doch mal deine LED Lösungen vor, würde mich mal interessieren...

  • Hey Dietmar,


    freut mich dass Du nun Boardpartner in diesem Forum bist. Ich hoffe wir können noch einiges von Dir lernen. Da ich bereits ein paar Module von Dir besitze werde ich in Kürze diese dann auch mal im Zusammenhang meines DIY Computers vorstellen und meine Erfahrungen berichten.


    :thumbup:

  • Vielen Dank für die freundliche Aufnahme.
    Ich hoffe, dass ich auch ein paar brauchbare Beiträge zum Forum leisten kann.


    Gruß Dietmar

  • Ich hoffe, dass ich auch ein paar brauchbare Beiträge zum Forum leisten kann.


    Hallo Dietmar


    Da bin ich sicher. Auch von mir noch Herzlich

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Hallo Dietmar,


    brauchbare Beiträge...ganz bestimmt !


    Herzlich willkommen und viel Erfolg hier.


    LG Thomas :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!