Eine Insel in der Ostsee.....

  • Also ich habe bisher einen in der naehe von Rostock ausgemacht, ist von mir ca. 2 Stunden entfernt, die fahrt hat sich aber gelohnt, sehr schoene Tiere und zuechtet selbst. Leider hatte ich die Kamera vergessen, ansonsten ist es sehr mager, auf polnischer Seite speziell in Stettin hab ich ein Geschaeft ausfindig gemacht, da rettet man den Tieren eher das Leben wenn man sie kauft,traurig aber wahr. Neubrandenburg hat die MW anscheinend aufgegeben.

  • @ Maverick,


    naja, nach rostock brauch ich auch zwei stunden :(


    wenn ich mein projekt starte werd ich erstmal mit lübeck und kiel telen und abchecken ob es sich überhaupt lohnt da hin zu fahren.


    ansonsten muß ich wohl oder übel auf die online-schiene ausweichen.


    Gruß
    Norbert

  • Herzlich Willkommen :thumbup:

    Gruß
    Alex


    80x80x60 211W DIY LED, 2x Tunze 6045, 1x Tunze 6025, 1x Tunze 6015, Schuran Jetskim 120 mit Aquabee 2000, 2,5l Zeolithfilter mir Aquabee 2000, Aqua Medic PH2500, 15W UV- Klärer, Sander Ozonisator C50, Aquael Easyheater 150W, Nachfüllautomatik.


    :wayne:

  • Hallo und Willkommen :thumbup:
    Schönes Bild muß da mal vor bei kommen und was Brandungs Angeln

    wer andere eine Bratwurst brät hat wohl ein Bratwurst brat gerät :EVC471~119:


  • wow, Danke für das schöne, stimmungsvolle Bild :thumbup:

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

  • Das nimmt ja kein Ende mit den Begrüßungen.....DANKE.......


    hab schon rote Augen vom Lesen und meine Frau guckt schon ein wenig komisch, weil ich dauernd den pc belege..... ;)


    Gruß
    Norbert

  • Hallo, Norbert!


    Auch von mir noch ein ganz herzliches Willkommen!Und beruhige Deine Frau schin mal:Das wird Dauerzustand!!! :D LG Chris

  • Das nimmt ja kein Ende mit den Begrüßungen.....DANKE.......


    hab schon rote Augen vom Lesen und meine Frau guckt schon ein wenig komisch, weil ich dauernd den pc belege..... ;)


    Gruß
    Norbert


    Salü Norbert;


    da gibt es eine einfache Lösung: Deine Frau soll sich hier auch anmelden, früher oder später werden wir uns eh mal kennen lernen (seis auf einem Treff oder Workshop )
    :phat:

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

  • Huhu Norbert,
    auch von mir ein Herzliches Willkommen.
    Ich bin auch noch neu hier, fühl mich aber schon wie zuhause.
    das wünsch ich dir auch.
    Ganz viel Spass wünscht dir
    Conny

    Dennerle Marinus 60 Start 24.11.2012


    Achtung! Schon ein einziger Buchstabendreher kann eine Signatur urinieren! ^^

  • Hi Norbert,
    auch von mir ein Willkommen hier.


    Bin auch noch recht neu, fühle mich aber schon sehr wohl, wird einem ja auch leicht gemacht....


    Mit dem Kennenlernen, das wird schwieriger, komme aus dem tiefen Süden, und dafür isses echt s...kalt hier...


    lg
    claudia

    ... et kütt, wie et kütt.

  • Nochmals danke in die Runde....bin ja echt begeistert und fühl mich auch sauwohl hier und suuuuuupergut informiert.


    Falls es jemanden interessiert, möchte ich mal meinen ehemaligen Arbeitsplatz vorstellen.
    Diese Abteilung habe ich in den 80ern aufgebaut und sie bis zum Ende meiner Dienstzeit (2007) geleitet.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    gruß von der Insel


    Norbert

  • Hallo Norbert


    Vielen Dank für die äußerst spannenden Einblicke. :smilie:

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!