Hallo aus dem Harz

  • Hallo zusammen,


    ich möchte mich kurz vorstellen.
    Mein Name ist Kerstin, ich bin 59 J. und wohne im schönen Randharz in Thale. Mein Mann und mich begleiten unser Bulldog Amon, unsere Bartagame Nessi und des weiterem unsere Hühner, Wachteln und Ziervögel.


    Nun möchte ich mir noch einen Traum von einem Meerwasseraquarium erfüllen. Ich stehe aber noch ganz am Anfang d.h., ich muss noch sehr viel lesen, Videos schauen und lernen. Es klingt für mich alles so kompliziert, wo ich ins Grübeln komme, ob ich das überhaupt alles bewältige.


    Ich möchte ein kleines Nanobecken mit einem ca. 60 Liter Volumen….also darauf soll es hinauslaufen.
    Auch möchte ich in Ruhe alles angehen und nichts überstürzen, vor allem werde ich mich jetzt erstmal durchs Forum lesen.


    Vielen Dank für die Aufnahme


    Liebe Grüße
    Kerstin :EVERYD~16:

  • Hallo und herzlich Willkommen in den Harz und in das schöne Thale...hier bist Du schon mal richtig gelandet :MALL_~34: ,,da werden Sie geholfen " :EV6CC5~125: LG Angelika aus dem Mansfelder Land...Mini Australian Shepherd Addy...Königspython Mr. Snake...Zwerggecko Blue und 2 Nano Becken

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

  • Jo Hi aus dem Pott!

    Gruß,
    Andreas


    Aktuelles Becken:


    Sera Aquatank 160:
    - 2x Jebao MLW-10
    - 1x Jebao MLW-20
    - Heizung
    - AutoAqua Smart ATO Duo
    - Dosieranlage
    - Vervve G3
    - JBL CrystalProfi GL e902
    - Eheim Skim 350

  • Moin aus Braunschweig

    Gruß :8)


    Raumteiler 150x80x55
    Straton
    MP60
    Deltec 1000i
    AquaBee8000
    Bare Bottom

  • Vielen Dank für die liebe Begrüßung :6_small28:


    Wie ich sehe auch in der Nähe von Thale :2_small9:
    Jetzt muss ich erstmal gaaaanz viel lesen :thinking:




    Liebe Grüße Kerstin

  • Nichts überstürzen, lass dir Zeit. Dann wirst du auch sehr viel Spaß mit diesen Hobby haben. :thumbup:

    Gruß :8)


    Raumteiler 150x80x55
    Straton
    MP60
    Deltec 1000i
    AquaBee8000
    Bare Bottom

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!