Hallo aus dem Schwaben Ländle :-)

  • Hallo zusammen,


    ich bin Jens 50 Jahre alt Nordreihnwestschwabe^^(geb. in Köln,seid 20 Jahren im Raum Nürtingen)


    Ich hatte vor langer Zeit ein 600 L Meewasserbecken und dieses lange im gebrauch . Leider musste ich dieses Hobby auf Eis legen wegen den üblichen Gründen wie Job, Kinder Hausbau usw.
    Nun habe ich mich entschlossen wieder ein neues Projekt zu starten da Pubertiere jetzt größer , der Job dem alter entsprechend komfortabler geworden ist ( 100% Homeoffice auch vor Corona schon) und ich bis auf berufliche Reisetätigkeiten jetzt mehr Zeit für meine Interessen habe :)
    Im Vorfeld habe ich mich seid längerem mit dem Gedanken beschäftigt in der alten Größenordnung wieder zu starten aber dann umentschieden und mich für eine Nanovariante entschieden .
    Es wird ein 55 Liter Würfelchen werden wenn man bedenkt das mein damaliges Filterbecken schon ca 100 L hatte freue ich mich auf die Herausforderung im kleinen zu denken. Früher war der Technikaufwand doch um einiges größer und Fehler konnten bei 600 L schneller verziehen werden als dies bei 55 l der Fall ist. Hoffe hier viele Gute Ratschläge und Erfahrungen zu finden und auch verschiedene Philosophien kenne zu lernen.


    Gruß
    Jens ^^ ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!