Dann will ich auch mal :-D

  • Guten Morgen wünsche ich :)
    Habe mich hier gestern Registriert und bin im Moment erstmal Überwältig von den vielen Themen und weiß auch noch gar nicht wo ich so direkt anfangen soll. :phat:


    Ich komme aus der Süßwasseraquaristik möchte aber bald auch ein kleines Nanoriff starten, da mich die Meerwasseraquaristik doch sehr Fasziniert
    Dazu kommt in den nächsten Tagen sicherlich der ein oder andere Thread mit Fragen auf euch zu.


    Das soll´s von mir auch erstmal gewesen sein

    Viele grüße Sven :gamer:

  • Moin moin :winken:
    Herzlich Willkommen bei uns im Forum !
    Und wenn Du nicht weist wo Du anfangen sollst... nimm den Einsteigerhilfebereich !

  • Hey Du.... schreib doch bitte mal deinen Namen unter einen Thread- ich mag dich nicht unbedingt mit Der Neuling ansprechen.... und herzlich willkommen im Forum... :EVERYD~16:

  • Hey Du.... schreib doch bitte mal deinen Namen unter einen Thread- ich mag dich nicht unbedingt mit Der Neuling ansprechen.... und herzlich willkommen im Forum...


    Hallöchen,
    ich hab meinen Namen jetzt einfach mal als Signatur eingefügt, macht´s einfacher
    und danke für die nette Begrüßung

    Viele grüße Sven :gamer:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!