Vorstellung aus Rees

  • Hallo.Heiße Burkhard,und wohne in Rees am Niederrhein in Sichtweite der Niederlande.Betreibe ein Juwel Trigon 190 als Meerwasserbecken,mit einigen kleinen Fischen und Deko aus Lebendgestein.Bin glaube ich das 30 zigste eingetrgene Mitglied in diesem Forum,und hoffe auf lustige und interressante Dialoge bzw. Beiträge,natürlich auch von meiner Seite. Gruß Burkhard alias Methusalem.

  • Hallo Burkhard,


    ich heiße Dich Herzlich Willkommen auf Nanoriffe.de !
    Danke das Du dich vorgestellt hast.


    Und ja, dann sage ich mal "Auf gute Beiträge" hier im Forum


    Gruß Mark
    grin

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen


    Gruß Nicole



    P.S. Weißt Du zufällig, ob es in Holland auch gute Händler gibt? Wenn ja, wo?

  • Hallo Nicole.Erstmal vielen Dank für Deine Willkommensgrüße.Ich habe nur mal von einem guten Händler gehört,und der soll in Nymwegen sein. Gruß Burkhard

  • Hallo.Bedanke mich natürlich auch bei allen anderen für die Willkommensgrüße und auch bei denen die noch Grüße zum Willkommen schreiben. Gruß Burkhard.

  • Hallo Burkhard


    Herzlich Willkommen. Danke für die Vorstellung, aber natürlich wollen wir dein Aquarium sehen.

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Hallo.Ja.ich glaube das ist der Laden.Dürfte doch vom Düsseldorfer Raum gar nicht so weit weg sein? Mit Fotos kann ich leider nicht dienen,bin dafür nicht ausgerüstet,bin froh,das ich mir gerade mal ein Aquarium mit all seinen Betriebskosten leisten kann. Gruß Burkhard

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!