Hallo aus dem POTT NRW Essen

  • Hallo Mein Name ist Heinz Dewald und Ich betreibe mit einer langen Unterbrechung schon sehr lange das Hobby Aquaristik.


    Ich habe sehr sehr lange mit einem Freund Diskusfische gezüchtet mit guten Erfolg,


    Jetzt habe ich mir vor einiger Zeit ein Nano Garnelen Becken aufgestellt und mich hat der Virus wieder gepackt.


    Ich habe schon seit vielen Jahren den Wunsch ein Meerwasser Aquarium zu betreiben, was ich endlich im Angriff zu nehmen.


    Ich habe schon vielen in anderen Forum gelesen aber das hier finde ich einfach am besten :6_small28:


    Ich freu mich schon auf tolle Beiträge.


    MFG Heinz

  • Hallo Heinz und herzlich willkommen im Forum!


    Gruß Timo

    Viele Grüße Timo


    ----------------------


    Becken 80x50x35 // Ecotech Radion XR-15 G4 Pro // Deltec 400i // Aqua Medic Smart Drift 7.1 // Aqua Medic DC Runner 1.3 // GHL Doser SA 2.1 / ClariSea SK3000 Gen2
    Versorgungssystem : Balling Light

  • Hallo und herzlich Willkommen hier ...viel Spass und gute Unterhaltung :7_small27:

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!