Aus dem schönen Taunus komme ich und werde Euch erzählen

  • Mein Name ist Natascha und ich werde bald 39 Jahre jung. Ich wohne mit meinem Mann, zwei Katzen und meinem Meerwasserwürfelchen am Fusse des Feldberges im Taunus.


    Eigentlich mag ich Internetforen so überhaupt nicht und ziehe das persönliche und direkte Gespräch dem Internet vor, aber Euer Forum ist wirklich klasse! Ich lese hier regelmäßig mit und Ihr konntet mich überzeugen, das es auch wirklich tolle Foren gibt. Heute habe ich sodann beschlossen mich auch anzumelden. Bitte verzeiht mir, falls ich unwissentlich Fehler mache. Ich begrüße es aber, wenn mir diese mitgeteilt werden und ich die Fehler in Zukunft vermeiden kann.


    Zum Meerwasser bin ich durch meinen Mann gekommen. Er hatte vor circa sieben Jahren das Hobby begonnen. Damals mit circa einem 100 Liter Becken. Leider hatte er ein Problem nach dem anderen und irgendwann stand er vor der Überlegung, ob er das Hobby aufgibt. Ich fand das schade und begann mich intensiv mit dem Thema zu beschäftigen. Tja und Ihr könnt euch denken was passiert war: Ich war infiziert. :D


    Da unser Becken dann auch ziemlich bald den Geist aufgegeben hatte, es wurde morgends undicht, und ich mich auch mittlerweile belesen hatte, stand für mich fest: Ich möchte ein Scubacube 165! :rolleyes: Also habe ich meinen Mann geweckt und gesagt das Becken verliert sein Wasser. Er war sehr geschockt aus dem Bett gesprungen und ich hinterher mit den rufen "Ich möchte das Scubacube 165". Also Katzenwäsche gemacht und ab zum Zoo Kölle in Griesheim. So fing es an. :D


    Heute habe ich auch immer mal wieder etwas, was ich nicht so verstehe, aber eins habe ich gelernt: Ruhe bewahren.


    Viele Grüße Fischhummel

    SCUBACUBE 165 seit ca. April 2013


    Zum Glück brauchst Du Freiheit und zur Freiheit brauchst du Mut.

  • Halo Tascha, herzlich Willkommen hier im Forum
    und viele informative Stunden hier :EVERYD~16:

    --------------------------------------------------
    Gruß
    MikeE

  • Hallo Natascha,


    vielen Dank für Deine sehr sympathische Vorstellung und viel Spaß hier bei uns :EVERYD~16:


    Das hast Du clever eingefädelt mit Deinem Mann :thumbup:


    Jetzt sind wir natürlich auf Dein Becken gespannt :7_small27:

    Grüße


    Michl

  • Danke für das freundliche Willkommen!


    Die Beckenvorstellung ist in Arbeit ^^


    Michl: Jepp das habe ich ganz gut hinbekommen :EV9A87~129:
    und vielleicht bekomme ich meinen Mann auch wieder dazu. Jedenfalls habe ich angedeutet, das bei einem Umzug wir uns ein größeres Becken holen könnten und er war nicht abgeneigt. Mein Gedanke so um die 350 bis 400 Liter :EVADB5~117:

    SCUBACUBE 165 seit ca. April 2013


    Zum Glück brauchst Du Freiheit und zur Freiheit brauchst du Mut.

  • Hallo Natascha...herzlich Willkommen und viel Spass hier....Tja,als Frau muss man halt wissen,wie man mit Männern umgeht...dann bekommt man,was man will :3_small30:

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!