Neujahrsgrillen im "Casa del Stefan"

  • ...Oh je jetzt bekomme ich ja ganz rote Ohren....danke fürs Kompliment ^^


    Aber 10 Glühwein....Stefan du überschätzt mich...nach 7 kann ich ja nichtmal mehr meine eigene Muttersprache :modo:


    Du weißt ja ich habe da sehr hohe Ansprüche an mich und sehe das kritischer mit dem singen :rolleyes: aber wenn ich dir einen Song den du nicht mochtest versüßen konnte, dann freut es mich sehr ^^
    Aber ich war ja auch nüchtern an dem Abend :whistling: das habe ich beim Neujahrsgrillen nicht vor. Als bekennender Glühweinholiker werde ich da auch mit trinken :vain:

    Alter Hase

  • Hi Stefan,


    nun haste ja wieder ne nicht Öffentliche Umfrage gemacht, so sehen wir ja nicht wer alles kommt !

  • Hallo Stefan,


    ich bin auch dabei. Mal was ganz anderes: der Grillmeister wird nicht importiert sondern in seinem natürlichen Habitat erlebt! :phat:
    Gruß
    Sandy

  • Hallo Stefan
    Das hört sich nach ner lustigen runde an , zum weihnachts stammtisch kann ich leider nicht kommen , da ich arbeiten muss , aber wenn der 5.1. steht würde ich auch gerne kommen , so kann ich euch alle mal kennenlernen und das beste , ich kann zu fuss nach hause ( baumberg ) laufen
    Gruss martin
    Würde mich freuen wenn das klappt

    Einmal editiert, zuletzt von Martin ()

  • Wer ist dabei??? 19

    1. 05.01. (19) 100%
    2. 12.01. (0) 0%
    3. 19.01. (0) 0%
    4. 26.01. (0) 0%

    Guten morgen zusammen,


    Guten Morgen Mark,


    Sorry das ich das mit der Umfrage nicht wirklich hinbekommen habe. Bis jetzt war ich immer Teilnehmer und nicht Ersteller.
    Also neuer Versuch. Alle nochmal eintragen, bitte... :beer:


    Gegrillt wird bis 15 Personen bei mir. Alles was darüber hinaus geht und das wäre weltklasse, wird auf einen geheimen sagenumwobenen Ort ganz in der Nähe verlegt. Sagen wir mal im Süden Düsseldorfs... Nähere Infos kommen wenn der Fall eintritt. Und Nein, es wird kein Kölsch geben :dead:
    Ich freue mich auf viele Zusagen!!!

    Beste Grüße,
    Stefan
    _________________________________________________________________


    "Wer andern eine Bratwurst brät, der braucht ein Brastwurst-Bratgerät."
    (Stefan W.)

  • :thumbup: Guten Morgen Stefan,
    Suuuuuuperideeeee, klar komme ich. Selbstgemachte Currysauce, Malin die singt, liebe Leute aus dem Forum und dich als Grillmaster.
    Wer kann denn dazu nein sagen?
    Ich komme und hab auch die neue Umfrage genutzt


    Schönes Wochendende Euch Allen


    Heike

  • Salü Stefan


    ich komme alle 4 Tage
    oh shit, dieser Joke hat ja Jürgen schon gebracht


    ok dann komm ich dann, wenn Mali da ist - ich will Sie nach dem 3ten Glühwein singen hören ^^

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

  • Hallo,


    wenn es kein Kölsch gibt komm ich nicht.. Ne, quatsch. Ich mach das terminabhängig, bin in der Zeit schon in der 5. Jahreszeit unterwegs. Wenn der Termin aber passt, dabei. :thumbup:

    Grüße,
    Laura

  • Dabei
    Glühwein mmmhh, muss ich mal sehen wie ich wieder nach Hause komme
    Gruß Gaby


    Na, ist doch kein Problem, wofür hast Du einen Mann :phat: ?


    Das ist doch mal eine klasse Sache, grillen im Januar :thumbup: Mal sehen wie es mit Schnee und Glatteis aussieht. Das könnte für uns ein :fie: bedeuten, warten wirs mal ab.

  • Hallo Stefan,


    gern sind wir dabei, hatten das ja gestern schon angesprochen, und ja deine Wahl der Location ist Weltklasse !
    Das wird ein Highlight werden. Und Mali wollte ja Live Music bieten !? Hehe, wird mit unserem Weltbestem Grillmeister bestimmt Super werden.


    Ik freu mir !
    grin

  • Hallo Stefan,


    eine nette Gelegenheit sich mal wiederzusehen! Ich komme gerne, wenn es der 5.01. oder der 12.01.13 wird! Ich bringe meinen Mann mit, macht 2 Personen mehr ;) Wie es so aussieht, wird es wohl doch die geheimnisvolle Location!

    Gruß Anke aus Grevenbroich


    „Manche Menschen wollen immer glänzen, obwohl sie keinen blassen Schimmer haben.“ Heinz Erhardt www.raulemann.de

  • Hallo zusammen,



    Vielen Dank für die vielen Zusagen...



    Ich werde mich dann in der kommenden Woche mit dem Eigentümer der "besonderen Location" abstimmen. Mehr Details folgen.
    Eins ist sicher! Es wird legendär!


    Vor allem weil wir Mali als "special guest" zur Live Unterhaltung da haben werden! Die Frau kann singen!!! Alerdings weiss Sie noch nichts davon und Sie singt auch nur bis zum 7. Glühwein. :pleasantry:

    Beste Grüße,
    Stefan
    _________________________________________________________________


    "Wer andern eine Bratwurst brät, der braucht ein Brastwurst-Bratgerät."
    (Stefan W.)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!