Ein Hallo aus Ostfriesland

  • Hallo zusammen,
    Nachdem ich nun über viele Jhre immer wieder mal ein Süßwasseraquarium besessen habe und auch aktuell wieder ein Cube bei mir Einzug gehalten hat, werde ich jetzt den Einstieg in die salzige Gefilde wagen. Da es räumlich nicht anders geht wird es ebenfalls ein Cube (30l), also eine "Riff Pfütze" werden.
    Der Cube steht schon bereit, Heute wird Wasser angesetzt und am Wochenede kommen dann Lebendgestein und RedSea Live Sand rein. Nach langem Lesen hier im Forum, das ich wirklich klasse finde, und Diskussionen mit meinem §Fischhändler" :) habe ch mich für diese Variante entschieden.
    Mal sehen wie sich die Sasche so anlässt, ich werde Euch auf dem Laufenden halten.
    Bis dahin Liebe Grüße
    Andreas


    Ps.: Bin ein alter Sack und habe die 50 schon eine Weile passiert... :4_small16:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!