Freundliches hallo aus Nürnberg

  • Hallo liebe Forengemeinde,


    ich bin Mathias, 25 Jahre jung und komme aus dem Herzen Mittelfrankens - Nürnberg.
    Ich bin bereits seit vielen Jahren Süßwasseraquarianer und bin dabei mich um ein MWAQ zu erweitern - derzeit pflege ich drei Süßwasserbecken.


    Zzt. bin ich dabei mir nach und nach die Technik für ein Meerwasserbecken zusammenzustellen.


    Ich freue mich auf nette Gespräche und Diskussionen :)

    lG, Matzööö
    Ein Mensch fragt oftmals nur deswegen um Rat, weil er die Entscheidung, die er bereits getroffen hat, bestätigt haben möchte.

  • Auch ein Hallo aus Nürnberg! :)
    Wenn du Hilfe brauchst melde dich einfach ... LG Thomas


    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

    EHEIM Incpiria 200 Marine | Jebao RW-8 | Deltec 1350 | Tunze Osmolator 3155 | Maxspect Razor R420R 120 W/16000 K |

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!