Ricordea-Bay eröffnet den neunen Onlineshop

  • Hallo zusammen,


    endlich ist es soweit, in ein paar Minuten eröffne ich den neuen Shop unter
    http://www.ricordea-bay.de ich freue mich auf euren Besuch und hoffe der Shop gefällt Euch!!!


    Viele liebe Grüße,
    euer Michael

    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]


  • Wir werden uns mit Sicherheit noch mal sehen!


    Sehr gelungen, gefällt mir sehr gut!

  • Salü;


    sehr schön :thumbup:


    Auch wenn ich jetzt wieder als Buhmann dasteh:
    Die dauernd wechselnde Grösse der angeklickten Artikelbilder irritieren mich mehr, als dass ich mehr Details sehe.
    Imho ist die Zeit zu kurz zwischen den Wechsel.


    :rolleyes:

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

  • Hallo Doris,


    wenn dich ein Artikel genauer Interessiert, kannst du auch auf diesen Klicken und dir die Bilder einzelnd ansehen.


    @all


    Vielen lieben Dank, ich bin wirklich überwältigt. Der Shop war teilweise so voll, das ich noch nichtmal mehr in
    mein Adminmenü gekommen bin :D


    Vielen Dank und allen einen schönen Abend :)


    Viele liebe Grüße,
    Michael

    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

  • Hallo,


    der Shop sieht gut aus, aber muss der Doris da zustimmen das wechseln soll der Webdesigner noch langsamer setzen !
    Noch besser wäre es wenn das nur einmal groß wird, so quasi wie ein Zoom.


    Aber sonst sehr Stylisch geworden !


    Gruß Mark
    grin

  • Ich will auch mal darein :S
    Ich hab immer das Glück im Wartungsmodus anzukommen.
    Wenn du am Shop arbeitest, lass die Leute doch trotzdem rein zum Bildchen gucken.
    Man schliesst ja auch nicht den Laden ab, nur weil man hinten links Wasserwechsel macht. ;)


    Gruß, Frank

  • Guten Morgen Michael,


    echt tolle Aufmachung- Gefällt mir auch sehr gut.


    Aber sach mal, die Zoa mit den schwarzen, langen Algen auf der Startseite - wie teuer soll die sein ? :D

  • Guten Morgen zusammen,


    vielen lieben Dank, für die netten Worte zum Shop.
    Das freut mich wirklich riesig :)


    @ Chris, danke für die Info, das wird jetzt gleich sofot geändert. ;)
    Frank, der Shop ist offen und seit gestern Abend nicht mehr im Wartungsmodus. http://www.ricordea-bay.de
    klappt es jetzt? Sonst sag bitte nochmal bescheid ;)


    Und ja, die Zoatante gefällt mir auch sehr gut :D


    lg Michael

    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

  • Ich will auch mal darein :S
    Ich hab immer das Glück im Wartungsmodus anzukommen.
    Wenn du am Shop arbeitest, lass die Leute doch trotzdem rein zum Bildchen gucken.
    Man schliesst ja auch nicht den Laden ab, nur weil man hinten links Wasserwechsel macht. ;)


    Gruß, Frank


    Salü Frank


    Du musst mal die Cookies löschen oder explizit auf "Neu laden" klicken ... das bearbeitungsmodus-bildchen hängt in deinem Cache und entspricht nicht der aktuellen Seite!


    Lösche und geniesse

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!