L4rs M1n1R1ff

  • Hi Lars,


    konntest also doch mal wieder nicht widerstehen :D Macht sich schon richtig gut, Dein Becken.
    Falls Du Probleme hast, Deine Warteliste für Interessenten zu führen, kann ich das gerne für Dich übernehmen. Ich steh dann auch immer ganz oben auf der Liste :rolleyes:

  • Gerwin ... bei einer Lebenserwartung der Muschel von 60 - 80 Jahren ... und einer zu erwartenden Maximalgröße von 25 cm wäre es mir ein Fest in 40 Jahren auf dich zukommen zu dürfen wenn die Muschel 17 cm erreicht hat :D :D :D :D


    Peterle ... wird in der Zeit mein Schriftführer ... :D


    Da ich die Muschel gestern abend bestimmt dreimal aufgerichtet habe ... ist mir heute Morgen die Idee gekommen den Muschelhalter zu bauen.
    Denke das wird praktisch sein wenn man die Muschel einmal versetzen will wenn sie sich festgemacht hat.





    Das ist übrigens ein besonders seltenes Model ... die Eiermuschel :D :D :D


    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • etwas farblos die eier muschel grin grin grin
    aber ansonsten haste alles richtig gemacht :thumbup:

    MFG
    Tom



    Meine Heimat - mein Verein 0211 vs F 95

  • Gute Idee :thumbup:
    aber,was hat das arme Ei verbrochen,daß es nach Mafiaart einbetoniert und versenkt wird? :whistling:

  • Hatte in der Tat das Problem das dass Ei festbetoniert war ... :D :D :D


    Aber mit liebevoller GEWALT geht halt alles und es ist sogar heile geblieben :D :D :D



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:



  • Kaum im Becken ging es mit Kampfgeschrei zum kuscheln zur MinMax :love:




    Bildquallität ist doof ... aber besser ging es nicht ... :eye:


    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Der Lars, eine Neopetrolisthes maculatus. Na hoffentlich kommt es nicht zu einem Krabbenkrieg in deinem Aquarium.

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Naaaa das glaube ich nicht ... und wenn werde ich es verfilmen ... "Krieg der Krabben" :D :D :D


    Denke die wird sich nicht viel vom Platz bewegen ... weil dazu hat die die MinMax zu lieb ...


    Der Weihnachtsröhrenwurm ist wirklich der Hammer ... wieviel Farbe in solche einem Tier stecken kann :thumbup:



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Ersteinmal danke für die positive Resonanz :thumbup:



    Der Krebs ist von Hausriff ... der Weihnachtswurm ist von Korallenzucht ...



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:









  • Die Cam ist irgendwie SCHROTT ... die macht irgendwie immer ansatzweise unscharfe Bilder ... blödes TEIL XD


    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!